Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fronk, ORiepe

Unfallschaden teileverkauf

Startbeitrag von Fronk am 10.01.2007 14:45

hallo,

mein unfallschaden bezüglich was das fahrzeug selber an geht ist versicherungstechnisch durch!

daher will ich jezt die reste von El verkaufen, Factfour motor, DC/DC wandler und einige andere dinge sind ja noch voll funktionstüchtig!

ich wollte das ganze nicht über ebay verscherbeln, wer kan mir sagen wo ich die teile am besten los werden könnte, oder wer etwas braucht, kann mir ja einfach eine mail schicken!

Antworten:

Hi Fronk,

...dann stell's doch hier in "An/Verkauf" - mit Deinen Preisvorstellungen, so dass wir auch sehen können, was von Deinem Ex-El noch verwendbar ist..

Oliver

von ORiepe - am 10.01.2007 15:10
okay,

schon geschehen!

ich hoffe die angaben genügen!



von Fronk - am 10.01.2007 16:04
hallo,

ich hab jezt irre viele anfragen bekommen, darunter auch einige anfragen über die kompletten überreste, und da ich mich mit den preisen nicht wirklich gut auskenne werde ich noch eine woche mit dem verkauf warten!



ich sehe mich durch die vielen nachfragen nun doch gezwungen die teile über ebay an zu bieten!

AUßER

wenn mir jemand ein fairen preis für die kompletten überreste macht, (ohne unterschahle und plastik reste) dann geht alles zusammen so schnell wie möglich weg!



von Fronk - am 12.01.2007 16:16
auf wunsch habe ich nun noch einige bilder in die anzeige eingefügt!











von Fronk - am 12.01.2007 17:43
ich habe viele anfragen und auch schon einige preisangebote bekommen.
ein letzter versuch alles zu beschläunigen! (ich brauche den platz)

Der erste der mir jetzt

2200¤

für die reste bietet, kann sich alles sovort abholen, oder ich liefere sie im umkreis von 300km



von Fronk - am 13.01.2007 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.