Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uuoudan, JJ-OO, ThomasRoser, ZINNEKE, Sven Salbach, Friedhelm Hahn, Mr. Horsepower, Ralf Nebel

El im Drive - In

Startbeitrag von Ralf Nebel am 24.04.2007 21:55

Moin .
Ich weiß , ist eigentlich keine Technische Frage , aber wer von euch war schonmal mit dem El im Drive - In bei Mc Donald´s oder Burger King oder so ?
Ich sag euch eines , das kann bei der bestellung ganz schön aufhalten , bis die am Schalter , so sie denn freies Blickfeld auch die Gegensprechanlage haben , ihren Augen wirklich trauen und die sprache wiederfinden ...

Antworten:

...hier im Ort gibt es zwar McD..f, aber ich hatte noch nicht das Vergnügen (wollte eigentlich schlank bleiben :D).
Gegenüber ist eine Hand-Waschanlage, wo mein EL schon mehrmals die Bürste gesehen hat...

Munter bleiben!

von Friedhelm Hahn - am 25.04.2007 06:06
Nö, gab noch nie Probleme ;-)

von Mr. Horsepower - am 25.04.2007 06:28
war einer meiner ersten Fahrten:-)
Schauten überrascht und schmunzelten, und fanden es total witzig .-9

von Sven Salbach - am 25.04.2007 06:42
Moin zusammen,

sollten wir unsere gemeinsame Kraft darauf konzentrieren das wir das große gelbe M dazu bringen jedem Elektrofahrzeug Strom anzubieten?
Das wäre eine wahrlich meisterhafte Leistung


von ZINNEKE - am 25.04.2007 07:59
Das wäre für mich die 2te Motivation da mal vorbeizuschauen. Die erste ist länger her, und war der Anlass,den am Strassenrand gesammelten MD-Müll wieder heimzuführen.
wotan

von Uuoudan - am 25.04.2007 22:15

Re: El im Drive - In (Zusatz)

Und bei der Aktion war vorher von der Bullerei ( pardon Bernhard) aufgrund einer Filzung (natürlich unschuldig hereingeraten), nach meiner Erklärung des Mülls im Auto, das Auge der Legislative etwas abgewandt.
Kurz, die Polizei hat toleriert,dass ich den Müll bei MD abgekippt habe.
Hatte allerdings kurz die Angst,dass ich von irgendwelchen Hardcore-Fast-Food-Usern in die Mangel genommen werde.
Ich lebe noch. Auch als MD-Jungfrau.
wotan

von Uuoudan - am 25.04.2007 22:41
Hallo,

hab da schon häufiger getankt. Mußten zwar immer erst den "Manager" holen, um das zu entscheiden, aber dann war es kein Problem.
Bei Burgerking bin ich die letzte Zeit häufiger durch den Drive in, weil es mit ADAC-Karte da 10% gab. Irgendeinen Vorteil muß der EL-Fahrer ja auch von den Gelben haben...

Jens

von JJ-OO - am 26.04.2007 15:12
Hallo,

also ich war schon ein paar Mal (bei beiden). Im Normalfall läuft das so ab, das dann die halbe McD-Besatzung zum Fenster gerufen wird und dann geht das kollektive Staunen und Lachen los...:-)

Immer wieder witzig....

Gruß
Thomas

von ThomasRoser - am 28.04.2007 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.