Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michael Scholze, Holger Keser, Horst Hobbie, Michael Bröker

Ersatzteile für City El (Mini El) gesucht

Startbeitrag von Michael Scholze am 19.08.2007 20:43

Hallo !

Da ich endlich wieder mit meinem City El (SN 30021) fahren möchte, suche ich noch folgende
Ersatzteile (gebraucht oder neu):

- Sonnendach (entweder nur die Scheibe oder komplett mit Rahmen)
- Gummidichtung, die die Haube gegen die Schale abdichtet
- 2x Seitenspiegel (nicht die eckigen im Gehäuse, sondern die Flexiblen)
- Sonnenblende

Wer da noch was rumliegen hat und es loswerden möchte, kann mich per E-mail
kontaktieren: michael@chaosproductions.de

Viele Grüße aus Delmenhorst,
Michael Scholze

Antworten:

Hallo Michael

Habe einiges Da.

Sonnenblende, flexible Spiegel auf jeden Fall, ein Sonnendach gebe ich nur unter Androhung von Schlägen ab. Dichtung muss ich gucken.



Brauchst du es noch oder hast du schon?

Wie sieht es aus mit einer Drehstromkiste bei dir in Delmenhorst??? In deiner Umgebung gibt es bereits einige Ladehalte, die du nutzen könntest.


Grüße von Holger aus Herdecke NRW

:spos:www.drehstrom.net.ms:spos:

von Holger Keser - am 20.08.2007 19:40
Hallo Holger!

Martin batstelt gerade schwar daran...

Noch habe ich keine Teile, aber die Spiegel könnten sich eventuell erledigt haben, da Martin
wohl noch welche im Keller hat.

Morgen weiss ich genaueres.



Viele Grüße aus Delmenhorst,

Michael Scholze

von Michael Scholze - am 20.08.2007 21:33
Hallo Michael.

Kannst dich ja per Mail bei mir melden falls du noch was brauchst.

Grüße

Holger

von Holger Keser - am 21.08.2007 17:04
City El in Delmenhorst, kann ich ja garnicht glauben!? Wo denn? Ich wohne in der Cramerstr. und bekomme am 22.9.07 meinen Fact4 48V.

LG Michael

von Michael Bröker - am 21.08.2007 17:22
Delmenhosrst hat doch einige EL's...

z.B. Riedeweg, einen 48V, weiß
ich, im Klosterdamm
und in Ganderkesee ist noch ein gelber...

Einer ist an der Auffahrt Hasport zur B75 vor einigen Jahren in den Graben gerutscht.
Totalschaden (haube...). War ein Kumpel von mir.
Dieser steht auch noch irgendwo in Delmenhorst (glaube im Technologiezentrum)

Viele Grüße aus Delmenhorst,

Michael Scholze

von Michael Scholze - am 23.08.2007 19:04
Hallo ihr Delmenhorster.

Wie sieht es mit einem Drehstromladehalt bei euch aus?

In Ritterhude gibt es schon einen und einiges passiert auch in Richtung Hamburg, Kiel und zur dänischen Grenze hin.

Delmenhorst liegt ganz gut dazwischen. Dann bekommen wir auch noch die Anbindung an das Ruhrgebiet und Ostwestfahlen hin wo es bereits in allen Himmelsrichtungen Drehstromkisten hat.


Grüße aus NRW,

Holger Keser

:spos:www.drehtrom.net.ms:spos:

von Holger Keser - am 23.08.2007 19:13
Wir planen gerade einen Drehstromhalt in Delmenhorst. Die genemigung vom Vermieter haben wir schon.Der Kasten ist auch schon da. Muss nur noch angeschlossen werden...
Kommt definitiv dieses Jahr!



von Michael Scholze - am 23.08.2007 20:00
Super!:hot:

von Holger Keser - am 24.08.2007 19:43
Hallo Michael,
gerade entdeckt

[www.ebay.de]

nix für ungut ;-)

Horst

von Horst Hobbie - am 01.11.2013 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.