Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.M, Helge Richter, ZINNEKE, John

Lademöglichkeit in Wiesbaden oder Mainz

Startbeitrag von R.M am 01.09.2007 22:22

Hallo

für die tour nach London ende September brauche ich noch eine Lademöglichkeit in Mainz oder Wiesbaden, die Adressen im Lemnet für wiesbaden und Bad Kreuznach sind nicht mehr aktuell.

Wer kann weiterhelfen

Gruß

Roman

Antworten:

Moin Roman,

ich kann dir die ESSO Station auf der Äppel Alle in Wiesbaden Biebrich empfehlen. Dort habe ich immer, nach telefonischer Vorfrage, Strom bekommen.
Hier der Link: [thelen-mineraloele.de]



von ZINNEKE - am 02.09.2007 09:01
Hallo,


In Bad Kreuznach ist RWE als Ladehalt eingetragen. Gegenüber von diese Adresse ist
ein netter VW Händler mit einer 32A Drehstom Aussensteckdose.
Da bekommt man auf jeden Fall Strom. Die Steckdose ist 24h erreichbar und immer unter Spannung.

Gruß Gero

von John - am 03.09.2007 07:57
Hi! Ich kann dir eine Steckdose in Nieder-Olm anbieten (knapp südlich von Mainz), da hab ich ein Kabel vom Balkon liegen :)

Muss ich aber reinstecken, ihr müsstet euch also vorher anmelden...



von Helge Richter - am 03.09.2007 14:45
Hallo Helge

Nieder-olm wär klasse da spar ich mir einige km, und aus den 60km-Etappen werden 40 km Etappen, wann ich vorbeikomme mail ich dir noch wenn ich einen genauen Zeitplan habe.

Gruß

Roman

von R.M - am 03.09.2007 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.