Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach

Tipp, schnelle Reinigung des Sichtbereiches

Startbeitrag von Sven Salbach am 13.10.2007 09:03

Als guten Tipp kann ich übrigens geben, Balistol Öl auf die Seitenscheiben und die vorderen Plastikscheiben zu geben.

Der Vorteil, man kann mal eben die Sicht erheblich verbessern ohne das El vorher zu putzen wegen der Kratzer!!!

Einfach das Öl ausprühen, kurz einwirken lassen und mit einem weichen Tuch eirneiben und mit einem anderen trocken reiben.

Keine ratzer und dennoch wieder einen sauberen Sichtbereich!!

Kannte so etwas ähnliches aus meinen Werkstattzeiten in eiern Ami Werkstatt, dort gab es auch so ein Spray mit dem man das Auto Polieren konnte ohne es vorher zu waschen, außer es war unmengen an Sand drauf :-)

Denn ich fuhr bisslang oft mit ziemlich verschmutzen Fenstern rum, weil ich immer angst hatte Kratzer zu machen,
Und auch die ständige Poliererei habe ich auch kein Bock :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.