Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard aus Bayern, bastelwastel24, mycar, Michi_aus_GZ, Sinisa M.

mini el haube auf city el??????????

Startbeitrag von mycar am 23.11.2007 22:54

Hallo ich habe mal ne frage hat vielleicht jemand schon mal eine mini el haube auf einen city el umgebaut und was muss umgebaut werden passt die über haupt ????????
mfg
musti

Antworten:

neinj, ich hab das auch schon mal vorgehabt, vorne ist die haube etwas anderst zugeschnitten,
die befestigungen pasen auch nicht (seitliche halteschrauben unten)


von Bernhard aus Bayern - am 25.11.2007 15:05
Besten dank nach bayern das wenigstens einer antwortet aber das hatte mein fast nachbar der peter jürgens (Bastelwastel) auch gesagt ich meine die befestigungen hätte ich schon umgebaut .
mfg
musti

von mycar - am 26.11.2007 19:51
kennen wir uns? ich war im ca april beim peter übers wochenende( kam damals mit meinem flieger)

von Bernhard aus Bayern - am 27.11.2007 16:08
Hallo...bin auch Gleitschirmflieger :-) und eine Gleitschirmausrüstung passt nicht ins El. Mit einem Hänger ist O.K. Aber die steile Berge...vergiss es.
Grüße aus Franken, Sinisa

von Sinisa M. - am 27.11.2007 17:58
ich meinte musti, und mein flugzeug bring ich auch nicht ins el!!!!!

von Bernhard aus Bayern - am 28.11.2007 12:46
Hier schreibt Brigitte Jürgens:

Hi Sinisa, Hi mein Bambi, ( Bernhard ),

Bambi ist tatsächlich mit seinem Flugzeug bei uns gewesen,das ist schon ernst gemeint.
Er hatte übrigens leckere Weißwürste im Gepäck!
Sinisa, ist wieder alles okay?

Zu meinem Bambi: Nein , Musti hast Du noch nicht kennengelernt.

So, meine beiden Verwirrten, jetzt alles klaro?

Bis die Tage am Telefon......


von bastelwastel24 - am 28.11.2007 14:54
Mein El kann auch fliegen.. zum Beispiel so:

Man nehme eine 90 Grad Kurve als Startbahn. Man beginne die Startphase mit Maximalgeschwindigkeit und gehe dann in die Kurve und schwub..... man hebt ab!! Echt cool für 0,343 Sekunden!!

Gut wäre halt noch ein stabiles Seitenruder, welches die Drehung um die eigene Längsachse verhindert, aber das baut uns der Peter sicher auch noch als Anängerversion!!

Auf gehts, du da in Peine!! Streng dich an, damit ich dich auch mal mit einem Flugel besuchen kann!

von Michi_aus_GZ - am 28.11.2007 17:49
Ach ja, falls die Frage im Raum steht, was mein Beitrag zum Fliegen mit dem Thema zu tun hat " mini el haube auf city el " , der soll es mal ausprobieren und im Forum das selbe Thema noch mal eröffnen.....

von Michi_aus_GZ - am 28.11.2007 18:33
Hi Michael,

Ich betone: hier antwortet Deine Kochkumpelin, Brigitte Jürgens,

Lass es ruhen, sonst bekommt wieder irgendwer den Zusammenhang nicht mit
Es ist mir nach intensiver Einlesung in diesen Foren ( ich sags bewusst auf deutsch) damit wir uns auch alle verstehen ) Also: mit ganz einfachen Worten: Auch die Weisswürschtles, die Du uns mitgebracht hast , waren mega lecker!

Aber bitte , ihr Häuptlinge der Foren, greift mich nicht an, sonst werde ich euch mal weiter zutexten,
beschränkt euch mal auf das `Wesentliche`.....

Vielleicht kriege ich dafür `Mecker`von meinem Chef, wer ihn kennt, weiss, das es nicht so ist, musste ich einfach mal loswerden!!!!

Liebe Grüsse an Alle , die sich hier tummeln,

Bitte keine Rückmeldungen, ----- nehmt es einfach mal so hin!

von bastelwastel24 - am 28.11.2007 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.