Cooler als nen EL?

Startbeitrag von chrisko am 14.05.2008 20:51

Für die Leute mit der berühmten Portokasse:
Klickst Du hier:

[www.electricvehiclesusa.com]

Grüße

Chris

Antworten:

Sicher ein interessanter Link, aber im Grunde doch eher

von Sascha Meyer - am 14.05.2008 20:53
Find`ste?:xcool:
Grüße!

Chris

von chrisko - am 14.05.2008 20:56
Naja, ich weiß nicht,

Ganz ohne klappernde Haube, Zugluft, defekte Mikroschalter, div. techn. Problem'chen und vor allem den ganzen Frauen die einem zuwinken, (....) ist das vermutlich nichts für mich.
Ich denke ich bleibe bei dem was hoffentlich immer noch vor dem Haus steht.
Ich denke der Kofferaum von einem El ist größer wie der von einem "normalen" 911. Bei dem elektr. 911 müssen ja irgendwo noch die Batterien "versteckt" sein.
Ich bin mit meinen ca. 6kWh /100km eigendlich zufrieden.
Bekommt man diesen 911 auch mit Anhängerkupplung???



von TG - am 14.05.2008 22:28
*LOOOL* @ Thomas

Naja ist schon komisch, was ein Antrieb ausmachen kann... Kostet der 911 Carrera doch neu ab glatt um die 80.000 Dollar, ist er als EV einen Drittel bis nen Viertel günstiger.

Entweder ist da mehr Porsche drum als drin, oder aber Porsche zockt mit den Preisen die Stinker-Kundschaft schamlos ab.

Ne Probefahrt wäre damit mal ganz lustig - am liebsten in einer lauen Sommernacht durch die Partymeile. Allerdings denke ich, werden da wohl auch einige kleine Mikroschalteramöben verbaut sein, zumal das fanzeug mit Benziner teurer ist als der EV - höchst verdächtig meines Erachtens...

Mein Finanzministerium würd mit meinen Ehrenwertesten verhauen wenn ich Ihr nur schon das Bild zeigen würde. :p

von Oli A. - am 14.05.2008 23:05
Obßs ne Anhängerkupplung gibt weis ich auch nicht - man könnte ja mal nachfragen, ob es das Teil auch als Kombi gibt :xcool:

greetz

Chris

von chrisko - am 15.05.2008 15:26
Aaaaach Jungens .... habt ihr es etwa nicht bemerkt??
Das Ding ist doch auch nur eine lackierte Konservendosen, bei der der Rost irgendwann den "Bonduelle-Schriftzug" wieder hervortreiben wird ;) ;) ;)

Wenn man mal von der ewig reissenden Haube absieht, finde ich es eigentlich ziemlich vorteilhaft, ein Wägelchen aus Kunststoff zu fahren :cheers::)

von wolfram_f4 - am 15.05.2008 17:16
Also das mit dem zuwinken wird mit Sicherheit auch noch wenn man eine schickes Cabrio draus schnippelt.

von thegray - am 18.05.2008 17:29
Wie so nicht, hat es nicht mal einen Film mit John Wayne gegeben in dem ein E-Type als Kombi fuhr - oder sowas.
Wäre zumindest ein Eyecatcher und was für mich, ohne Kombi gehts nicht.

von thegray - am 18.05.2008 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.