Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
inoculator, ba0547, korbi

eigendlich in Sachen An- und Verkauf.... Suche Schiebefenster

Startbeitrag von inoculator am 16.07.2008 20:06

Team,

Frage:
Hat jemand ein RECHTES Schiebefenster fürs Basic EL -ein Linkes habe ich?

Da ich nicht so recht flüssig bin, biete ich im Austausch:

2 SSB 120si Akkus (noch gut in Schuss)
2 Powerchecks 2A
3 Equilizer 5A (die "Neuen" für den halben Preis)
1 Kappamesser (Sandwichplatine aus 1993er BJ)
1 Ladeprint BleiGel-Umbau inkl. Trafo
1 Megapulser (Antisulfatierungselektronik)

Wer kann helfen?

Gruss

Carsten

Antworten:

Hallo Carsten,

das linke Schiebefenster hast Du nicht zufällig >übrig< ? ;)
Ich such nämlich auch schon lang welche... (wie wohl jeder Basic-Fahrer)



von korbi - am 17.07.2008 17:54
Hallo Korbian,

nein... du Scherzkeks.... das ist eingebaut und bleibt auch genau dort.

Aber vieleicht liest das ja jemand und meldet sich bei Dir.
Ich habe auch schon einen Kontakt.
Wir verhandeln gerade über den Preis.

Sind ja fast mit Gold aufzuwiegen, die Dinger ;-)

Gruss

Carsten

von inoculator - am 18.07.2008 10:59
hallo carsten,

wie sind denn deine verhandlungen ausgegangen? nach fast 1 jahr sollte doch da schon was zu sagen sein? bin auch auf der suche nach einem schiebefenster für mein basic. kann man vielleicht den hersteller ausfindig machen? vielleicht kann man dann eine sammelbestellung für alle basic fahrer organisieren? wenn hier jemand von citicom mitlesen sollte, warum bietet man die schiebefenster nicht mehr an? warum kann man die dinger nicht bei unserem hersteller kaufen? haben die einen nachteil den ich nicht kenne? ich komme mir vor wie in einer fischdose wenn ich die haube zu habe. das mikrige sonnendach kann mir diesen eindruck leider nicht nicht nehmen. kann man aus dem basic ein targa basteln?

freue mich auf eure antworten, harald.

von ba0547 - am 17.05.2009 21:50
Hallo Harald,

es kam zu einem erfolgreichen Handel.

Leider allerdings noch nicht zu einem Einbau.
Noch fehlen Dichtungen und ein Haubendämpfer muss auf jedenfall gewechselt werden.

Aber es kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln, bis alles vorhanden ist.

Gruss

Carsten

von inoculator - am 18.05.2009 05:46
hallo carsten,

danke für die information, freut mich das du nun ein fensterle gfunden hast. nun muss ich auch schauen das ich irgendwo so ein teil herbekomme..
warum braucht man dazu neue dichtungen und haubendämpfer?
ich hab mal gehört das die EL-Scheiben ursprünglich aus irgendeinem Stapler kommen? Still, Linde....

Servus, Harald.

von ba0547 - am 19.05.2009 21:04
Hallo Harald,

das Schiebefenster wieg ein wenig mehr, als die einfachen Scheiben -und vor allem, als die reine Plexihaube.
Zusätzlich scheinen meine Dämpfer ihre besten Tage bereits gesehen zu haben. Im Winter bleibt die Haube so schon kaum offen.
In dem Fenster, welches ich erstanden habe, sind die Schaumstoffdichtungen weg. Hier warte ich auf Ersatz.

gruss

Carsten

von inoculator - am 20.05.2009 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.