Wer will ...

Startbeitrag von Ralf Wagner am 07.09.2008 18:33

Wer will ...

kann einen Fahrzeugaufkleber "www.elweb.info" haben, Länge ca. 20 cm, aus Einzelbuchstaben mit Deckfolie. Gedacht um ans Fahrzeug anzubringen und unsere Seite noch bekannter zu machen.

Die Aufkleber und den Versand sponsor ich...

Schickt mir eine Email mit:

Namen + Postadresse an die ich schicken soll.

Schriftfarbe blau oder gelb, bitte angeben!

... solange Vorrat reicht.

Das Angebot gilt natürlich auch für alle nicht city el Fahrer mit anderen Elektrofahrzeugen.

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
webmaster@elweb.info

Antworten:

Re: Wer will ...Aufkleber

Hallo Zusammen,
die ersten Aufkleber sind eingetütet an Euch.

Zur Montage:
1.die Stelle am Fahrzeug gut reinigen
2.den Aufkleber mit dem „Gesicht“ flach auf einen Tisch legen
3.die weiße Trägerfolie behutsam abziehen
4.um den Aufkleber blasenfrei aufzubringen, empfiehlt es sich etwas Wasser mit einigen Tropfen Spülmittel zu mischen und die Stelle am Fahrzeug feucht zu machen. Das Wasser ist damit „entspannt“, der Aufkleber kann aufgebracht werden, das Wasser wird dann ausgestrichen.
5.den Aufkleber gerade aufbringen, am besten von links nach rechts (dran ist dran...)
6.Mit einem Rakel oder einer CD Hülle die Übertragungsfolie (vorne) mit den Buchstaben gut anreiben. Am besten die Buchstaben noch einmal einzeln anreiben.
7.Übertragungsfolie vorsichtig abziehen
8.ein wenig nachreiben – fertig, Viel Spaß damit!
Hinweis: Ich hafte nicht für „Schäden“, die aus der Aktion entstehen könnten, z. B. Klebereste oder nachdunkeln vom Lack.

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
webmaster


von Ralf Wagner - am 08.09.2008 17:22

Re: Wer will ... es hat noch Aufkleber www.elweb.info

Hallo Zusammen,

rund 25 Schriftzüge www.elweb.info habe ich schon verschickt. Aktuell habe ich jetzt noch 25 Stück blau und gelb. Wenn Ihr Lust habt ein wenig Werbung zu fahren für unsere Seite, schickt mir eine Email mit Adresse und Farbwunsch (blau / gelb). Wenn Ihr mehrere braucht, auch ok, aber bitte keine auf Reserve.

Schöne Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 13.09.2008 10:16

Re: Wer will ... es hat noch Aufkleber www.elweb.info

So sieht das aus...

leider musste ich mir das www. sparen, da ich es
bei dem Link oben auch nicht davor habe...



...jaaa ich weiß - Pflege iss nicht mein Ding, datt muss nur fahren ;)

Grüße aus Leverkusen - Thomas

von Halreuther - am 18.09.2008 08:39

Re: Wer will ... Aufkleber aus...

Hallo Zusammen,
49 Aufkleber habe ich unter die Leute gebracht... einen behalte ich ;-).

Ich hoffe Ihr habt den Schriftzug montiert bekommen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal ein Bild vom Fahrzeug mit Aufkleber schickt.

Wenn Bedarf besteht kann ich noch mal welche machen lassen.

Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 18.09.2008 23:04
Hallo Ralf

Herzlichen Dank für den Kleber. Prangert jetzt an meiner Rückscheibe des EL's und wird vom Hintermann beglotzt :)

Grüsse aus der Schweiz,
Oli

PS: mache dann mal nen Foto :)

von Oli A. - am 19.09.2008 09:52

Re: Wer will ... Aufkleber aus...

Hallo Ralf,
au ja, ich will für meinen Liebsten aller Lieben auch einen. Aber wie bitte schön, mache ich das mit meinem Gesicht auf der Tischplatte?:rolleyes:
Liebe Grüße Andrea

von little mama - am 21.09.2008 17:56

Re: Wer will ... Aufkleber aus...

hallo ralf,

wenn du mal wieder solch kleberchen hast würde ich auch gerne einen haben wollen.

Servus, harald.

von ba0547 - am 30.09.2008 20:47

Re: Wer will ... ... es gibt wieder Aufkleber

Hallo Zusammen,

es gibt wieder www.elweb.info Aufkleber. André B aus Kiel war so nett und hat Aufkleber auf seinem Plotter geschnitten und gestiftet, Danke dafür!

Die letzten Aufkleber habe ich samt Porto selber finanziert. Diesmal bitte ich um eine "Spende" von 2,50 Euro je Aufkleber und Porto, etwas auch zur Deckung der Kosten für die Seite hier. Ihr dürft auch gerne mehr überweisen ;-). Dass die Aufkleber was kosten sollen ist auch mit André so besprochen.

Die Aufkleber sind geschnitten wie bisher mit Applikationsfolie, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 22 mm.
Farben sind noch alle da:
-schwarz
- gelb
- orange
- hellgrün
- dunkelgrün
- dunkelblau
Je Farbe sind 10 Stück da, dunkelblau auch mehr.


Wer einen will
1. Schickt mir eine Email auf webmaster@elweb.info mit
- Postadresse
- Farbwunsch / wünsche

2. Zahlung
Ich schicke Euch eine Email mit meiner Bankverbindung
Alternativ Zahlung per paypal per "Geld senden" an ralf.wagner@ralfwagner.de ich nehme aber auch Briefmarken per Post (bitte in kleinen Größen 55Cent )

Nach Geldeingang gehen die Aufkleber umgehend raus.

Viel Spaß!
Sonnige Grüße
Ralf Wagner




von Ralf Wagner - am 10.04.2009 21:14

Re: Wer will ... ... es gibt wieder Aufkleber

So die ersten 3 Orders für Aufkleber sind da, ich schreibe hier mal, damit das wieder in Euer Blickfeld rutscht.

Sonnige Ostern!
Ralf Wagner

von Ralf Wagner - am 12.04.2009 10:09
Hallo Ralf,

gibts noch elweb Aufkleber?

Und wenn ja in welcher Farbe (und Preis)?

Gruß JO

von jebjeb - am 12.12.2009 20:30

www.elweb.info Aufkleber + Sponsoring

Hallo Jo und Forengemeinde,
es hat noch Aufkleber.

Ich bitte um eine "Spende" ab 2,50 Euro je Aufkleber und Porto, etwas auch zur Deckung der Kosten für die Seite hier.

Die Aufkleber sind geschnitten wie bisher mit Applikationsfolie, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 22 mm.
Farben sind noch alle da:
-schwarz
- gelb
- orange
- hellgrün
- dunkelgrün
- dunkelblau
Je Farbe sind 10 Stück da, dunkelblau auch mehr.


Wer einen will
1. Schickt mir eine Email auf webmaster@elweb.info mit
- Postadresse
- Farbwunsch / wünsche

2. Zahlung
Ich schicke Euch eine Email mit meiner Bankverbindung
Alternativ Zahlung per paypal per "Geld senden" an ralf.wagner@ralfwagner.de ich nehme aber auch Briefmarken per Post (bitte in kleinen Größen 55Cent )

Nach Geldeingang gehen die Aufkleber umgehend raus.

Viel Spaß!
Sonnige Grüße
Ralf Wagner

von Ralf Wagner - am 12.12.2009 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.