Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha Meyer, Elipo, Hightower62, Sven Salbach, Pielenhofer

Google Maps

Startbeitrag von Pielenhofer am 24.10.2008 07:19

Hallo El Fahrer
Ich habe im Forum von der Möglichkeit gelesen sich in Google Maps als
El Fahrer einzutragen.
Feine Sache wenn viele mitmachen .
Ich bin jetzt auch eingetragen... macht doch mit. !!
Man muß sich nur bei Google-Maps anmelden ...

schöne Grüße aus dem Frankenland
de
Josef aus Bamberg

Antworten:

jo,
unter dem angegeben Link sind alle E-Mobil Fahrer herzlich willkommen
[maps.google.de]

von Sven Salbach - am 24.10.2008 08:00
Hallo,

eine tolle Idee ...aber wie kann ich mich da eintragen???
Gib es da ein paar Tips, oder Verfahrensweise? Ich komme da wenigstens nicht klar.

Gruß Lars

von Elipo - am 25.10.2008 19:18
Hi Lars,
kuck mal unter diesem Threat nach, da hat der Sven ne Anleitung verfasst. Damit klappst sicher.

[forum.mysnip.de]

Und wenn es doch noch Probleme geben sollte, melde dich.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 25.10.2008 19:25
Danke,

so jetzt hat es endlich nach einer Stunde geklappt - man sollte sich halt vorher ein Konto bei Google-Maps einrichten :-) Im Alter dauerd es halt alles etwas länger


von Elipo - am 25.10.2008 20:33
Hi Lars,
war auch mein Fehler. Aber auch das ist in dem Threat beschrieben.

War bei mir genau das Gleiche. Schmuntzel.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 26.10.2008 05:17
Hallo User,
ich habe mich mit meinen CityEL und auch mit einer Tankstelle in Herbertingen eingetragen und somit eine kleine Brücke zwischen Stuttgart und Bodensee geschlagen!

Ich möchte hiermit noch einmal an alle EL-Fahrer appelieren, sich doch auch in diese Karte einzutragen. Somit haben wir einen Überblick und können evtl. auch mit EL-Fahrern aus der Nähe einmal persönliche Erfahrungen austauschen:).

von Hightower62 - am 27.10.2008 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.