Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian s, UriBli, Jens Schacherl

Powercharge Battery Optimizer

Startbeitrag von Christian s am 21.04.2009 11:53

ich habe gerade einen gebrauchten dänischen Power charge ausgleich gekauft. es ist aber keine Gebrauchsanweisung dabei . Die Kabelfarben unterscheiden sich auch von der amerikanischen 2 A Version . Weiß jemand wie man ihn anschließt und was man dabei zu beachten hat ( wie
z B beim 2 A gerät : weißes Kabel zuletzt) . Unter www powercharge dk habe ich nichts gefunden.

Antworten:



Ich hoffe dieses Bild stimmt und ist nicht nur symbolisch gemeint :D.
Wenn keiner schneller ist kann ich heute abend noch in der Anleitung von meinen Optimizern nachschauen.

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 21.04.2009 12:20
vielen Dank , Jens , das sieht recht echt aus weil die Farben stimmen . weißt Du zufällig auch ob es eine Reihenfolge des anklemmens gibt ?

von Christian s - am 21.04.2009 12:35
Das weiße zuletzt anklemmen und als erstes abklemmen.

Gruß
Christopher

von UriBli - am 21.04.2009 12:45
also gleich wie beim amerikanischen power cheq! herzlichen Dank ! bin voll informiert :)

von Christian s - am 21.04.2009 14:13
Genau dafür ist dieses Forum bekannt :)

von UriBli - am 21.04.2009 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.