Wieder Vorderradbremse

Startbeitrag von molochos am 21.04.2009 21:06

Hallo

Gestern sind meine neune Bremsbacken angekommen und das Lager für dei Bremsankerplatte.
Heute alle getauscht und zusammengebaut, danach habe ich den vorderen Bremskreislauf entlüftet.
Der Bremspedalweg ist aber immer noch fast 10 cm. Ich werde morgen mal die Bremsen hinten entlüften und nachstellen.
Mein Problem ist aber was anderes. Das Vorderrad hängt jetzt fest.

Wenn ich das Rad auf die Welle vorne stecke und die Befestigungsschraube leicht handfest anziehe läuft das Rad noch ohne Probleme. Sobald ich die Schraube auch nur etwas anziehe ist nichts mehr zu machen. Was kann ich jetzt machen? Die Vorderradbremse kann man ja nicht verstellen. Ich kann ja schlecht solange fahren, bis die Bremse wieder frei ist.

Was kann ich machen?

Gruß
Olli

Antworten:

Hallo

Hast wohl einen Distanzring vergessen oder falsch eingebaut.


Gruß

Roman

von R.M - am 21.04.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.