Aktivitäten rund um den Ellerttraef

Startbeitrag von R.M am 03.05.2009 19:34

Hallo

Ich hab mir Gedanken gemacht ob man die Tour noch etwas erweitern könnte, wäre ja schade wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde.

Als Beispiel hab ich mal einen Abstecher nach Göteborg geplant, das sind vom Treffen aus etwa 160 km, also mit einem oder 2 Ladestops machbar, etwa am Sonntag.

Am Montag dann mit der Fähre nach Göteborg (ob mit oder ohne EL wird sich zeigen.) und abends zurück.

Am Dienstag dann Rückfahrt.

Ich weiß nicht wie ihr euren Urlaub geplant habt, aber da ich die Norwegentour mangels Begeisterung schon abgesagt habe würde ich gerne noch einige Tage mit "Kultur" einlegen.


Gruß


Roman

Antworten:

Moin Roman,
werden wohl nicht allzu viele von uns dabei sein,
Ich Fahre am 20.05 um 7.00 los ob mit oder ohne Jens kann
ich noch nicht sagen ( der ist schwer zu erreichen).
Ich kann leider nicht länger als bis Sonntag bleiben , habe
noch einen Termin in Peine bei Peter, da muß ich spätestens
Dienstag Vormittag aufschlagen !
Also wir sehen uns .
Gruß Tom
P.S. Schade , das es mit Norwegen nichts geworden ist !

von Tomfe - am 04.05.2009 05:34
geht es um die Dänemark Tour??
Wo führt den da die Fahrt genau lang?
Ich bräuchte schon mal Urlaub :-) Wobei ob DAS jetzt die Entspannung ist, eher nen Survival Trip :-)

von Sven Salbach - am 04.05.2009 10:16
Hi Sven,
ja es geht um die Tour nach Dänemark , Ich wollte dich eh auf dem Rückweg am Dienstag kurz besuchen ! Bischen Strom saugen ?
Brauchst eigentlich nur 2 - 3 Tage Urlaub nehmen !
Wo führt die Tour lang ? Kommt so ein bischen auf die Stromtankstellen an,
in meinem Fall , Beckum-Tecklenburg-Vechta-Bremen-Wischhafen-Neumünster-
Flensburg-Kolding-Horsens und Kollind auf dem Hinweg immer so 50 bis 90 Km
etappen.
Auf dem Rückweg dann ab Neumünster über Jork-Soltau-Peine-Hannover-
Detmold zurück.
Eigentlich ganz gut durchorganisiert.Ist schon Cool , sonst würde ich es
bestimmt nicht machen.
Gruß Tom.

von Tomfe - am 04.05.2009 11:08

Dänemarktour & Fahrt Umgebung Hannover

hmm, kommt den hier wer in die Nähe von hannover oder fährt hier aus der Gegend los?
Ich weiß leider noch nicht, ob mein El bis dahin für die Fahrt gewappnet ist.
Ich muss erstmal die ganze Lifepo Überwachung ordentlich verbauen, noch leigen die Platinen nackig im Heck!! und auf dem Cockpit, wenn da gepäck drauf fällt, wars das wohl beim nächten Ladehalt :_(
Meine Einzellader zur Ausgleich sind ebenfalls noch im Bau :-( Hoffe aber diese Woche dmit fertig zu werden.
Die Box wo die Lifepos sicher verpackt sind wird auch erst in den kommenden Monaten fertig...da muss ich mir noch einige Gedanken über die Wäme und Kühlmöglichkeiten machen....
Aber das würde wohl für die Tour auche rstmal so gehen


Naja, schlussendlich würde ich halt nur ungenr alleine darunter fahren...
Wäre also schön zu wissen ob hier wer auf dem Hinweg langfährt oder zumindest irgendwo ein puntk sit, an dem man sich treffen könnte.

von Sven Salbach - am 04.05.2009 11:35
hmpf,
sehe gerade, mein Angestellter hat da schon Urlaub eingetragen....
Schade, da war ich wohl zu langsam.....

von Sven Salbach - am 04.05.2009 11:38

Re: Dänemarktour & Fahrt Umgebung Hannover

Hallo Sven,
frag doch mal den Harald Dreher nach einer unverbindlichen Probefahrt......
[www.elektroauto-forum.de]

Vielleicht tauscht Ihr dann eure Fahrzeuge....
Sam gegen BMW

Bernd M

von Bernd_M - am 04.05.2009 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.