Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gunnar Kaestle, R.M

Pimp my CityEL

Startbeitrag von Gunnar Kaestle am 12.07.2009 08:55

Hallo,

welche Verbesserungsmaßnahmen wären bei CityEL am naheliegendsten bzw. wichtigsten? Ich habe gestern mit dem Vater der Drehstromkiste gesprochen und er hat angeregt, Theorie (Uni) und Praxis (begeisterte Fahrer & Schrauber) zu verschmelzen.

Gruß,
Gunnar

Antworten:

In dem Zusammenhang will ich auch auf das Harzer Kaffeekränzchen am kommenden Wochenende verweisen würde ich mich freuen, wenn neben den BHKW-Freunden auch einige Elektromobilisten dazustoßen. (Kommt ihr den Berg rauf? Hier in CLZ sind wir auf 600 Höhenmetern.)

Gruß,
Gunnar

von Gunnar Kaestle - am 12.07.2009 09:00
Hallo

Die Berge sind nicht das Problem sondern die 350km vor den Bergen das dauert schon mal einen Tag. Zudem ist in eure Richtung nicht viel los mit ladehalten.


Gruß

Roman

von R.M - am 14.07.2009 00:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.