Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach

Blinker leuchtet nur noch....

Startbeitrag von Sven Salbach am 17.07.2009 15:17

Hallo,
bevor ich mich nachher auf die Fehlersuceh begebe, hat jemand eine Idee??

Sollte tatsächlich das Blinkrelais defekt sein oder hat es sich nur gelockert?? Normalerweise geht sowas doch nicht kaputt?!

Erst blinkt er noch ganz normal, dann auf einmal kahmen Aussetzer und dann blieb er stehen.
Blinker aus und wieder eingeschaltet, dann ging er wieder kurz 2-3mal und dann blieb er wieder stehen....
Jetzt kann ich nur noch nach recht oder links leuchten:-) aber blinken tut es nimmer....
Auch Warnblinker geht nicht mehr...
Rütteln, doer Schlaglöcher bringen keine Änderung

Antworten:

aha, eine Diode sehe ich gerade kommt auch in Frage, weiß jemand welche und ob es zum Fehlerbild passt?

von Sven Salbach - am 17.07.2009 15:32
das Realais ist defekt. Die Kontaktnase am relais Selber ist mir engegengekommen....

von Sven Salbach - am 17.07.2009 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.