Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hobbyschrauber Mario, Sven Salbach, holger2_de

Peter Jürgens hat kein EL mehr und ich bin Schuld!!

Startbeitrag von holger2_de am 20.07.2009 14:02

Hallo,
hatte ja mal früher geschrieben, daß ich eine Cabriohaube für mein El haben wollte. Die hatte ich dem Peter schon abgeschwatzt. Nun hatte sich aber herausgestellt, daß mein damaliger Wildunfall doch so einige Schäden an der Wanne angerichtet hat. Da hat mir der Peter doch meine Innereien in sein Cabrio eingebaut, es mir überlassen und ich kann ganz toll wieder rasen.
Nu ist der Peter aber ganz traurig, weil ich super glücklich bin und mit seinem, jetzt meinem El durch die Gegend flitze.
Danke Peter
Es grüßt
Holger:rp::cheers:

Antworten:

Ich habe Dein El schon da stehen sehen :-)
Der Peter ist ja sowieso kaum noch zum fahren gekommen, weil er nur noch so viele Els repariert:-)
Mal sehen wie lange er ohne auskommt:-) Wenn alle mit Lithium vor seiner nase rumfahren:-)

von Sven Salbach - am 20.07.2009 15:54
Ich denke mal sobald er wieder eins hatt wird er sich nicht wieder so schnell davon trennen.
[Ich bin schon soweit das ich mich nur noch unter sehr Därben bedingungen von meinen EL Trennen!
Selbst bei nem Totalschaden würde ich noch mal sehen ob mans nicht weider Fit bekommt.]

Ohne El kann ich mir net mehr Vorstelllen !:cool:

von Hobbyschrauber Mario - am 21.07.2009 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.