EL Nachwuchs, Benning Tebeshop unterm Sitz

Startbeitrag von Sven Salbach am 25.08.2009 16:48

Meine Elise hat ein Nachwuchs bekommen:-)
Ich bin eben mit den Akkus die bereits 2800km in dem El (Thrige Titan) gelaufen sind (laut ebay Anzeige)
Von Alfeld nach Hannover (44km) an einem Stück gefahren:-)
Und hier sind ein paar echt unschöne Steigungen bei.
Wie immer gab es viele Zweifler, aber ich bin angekommen, aber am Ziel war es schon recht knapp beim Anfahren!! (32V)
und ich bin seeeehr langsam gefahren, zwischen 32-37km/h, Anfangs auch mal 42:-) da war ich noch übermütig.
Also sooo schaft der Perm sicher 80km!! bei dem Schneckentempo, aber solche Reichweitenangaben sind mal echt unfair weil nur für geradeausfahrer überhaupt realistisch.

[cgi.ebay.de]


Nebenbei ein Foto vom unter Sitz Lader!! Da hat einer einen Benning Lader zerlegt und unter den Sitz gepflanzt. Gar net mal schlecht :-)






Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.