Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simma D., HolzOnkel, Multimegatrucker

ALLTRAX

Startbeitrag von Simma D. am 21.10.2009 17:00

Hallo zsammen

Ich hab mir ja ein El gekauft wie manche schon wissen.
Aber der originale Motorregler ist nicht mehr drin, dafür ist ein anderer Regler beim Kauf beigelegt worden. :)

Ich hab den schon mit meinen Dad ausprobiert und er Funktioniert. :D

Auf dem Steht:


NPX made in USA
ALLTRAX Inc





Ein anschluss 1/2 Speed
Throttel2
Throttel1
Key on
LED

Hier ein Bild vom Regler:
bitte diesen Text kopieren und dort oben eingeben wo das elweb.de steht. Natürlich in einem Neuen Fenster.
file:///daten/bilder/Von%20Kamera%20importiert/ALLTRAX.JPG

Naja. Das mit dem bild einfügen haut noch nicht ganz hin.


Kennt sich jemand mit dem aus?
Wäre toll ob der auch Reku hat.:)

Antworten:

Glückwunsch zum 93er EL !!! :spos: Das sind die besten !!!

Hallo Daniel,

hier die Daten zu deinem Regler Ist er das?
Deine Bilder sind leider nicht "gut" zu sehen :hot::hot: :D :D Eher garnicht !!!
Ich vermisse in deinem Anfangsthread "Fragen" ??!! Denke dran: Eine Frage von dir, wirft mindestens drei weitere auf... :rp:
Noch viel Spaß beim herrichten und auch später beim fahren.

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 21.10.2009 17:09
Ach ja, ehe ichs vergesse:

300 Ampere Spize
für 24-48 Volt
gemacht am 31.07.2008

Model: NPX4834 R3

von Simma D. - am 21.10.2009 17:17
Hallo Daniel,

soweit ich den Text, dern der Trucker gelinkt hat, richtig verstanden habe, hat der leider keine Reku.
Wurde mir aber empfohlen von einem Controller - Händler, als "heavy duty" controller - also was für den "heftigen" Einsatz, anstelle vom Curtis.

Insofern: gute Wahl. ;)


von HolzOnkel - am 21.10.2009 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.