Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas.Keller, Philipp aus Reutlingen, Christian s, inoculator, Sven Salbach

Aussenspiegel und Co

Startbeitrag von Thomas.Keller am 22.11.2010 13:57

So, hab meine Haube jetzt aufs Auto geklebt und bin mit dem Egebnis recht zufrieden.
Als ich mir das dann so angeschaut hab, fehlte da irgendwas.....

DIE AUSSENSPIEGEL!!!!

Also fluchs den Schrottplatz angerufen.... Opel Corsa B Spiegel? kein Problem, 50¤.

Mit leichter Atemnot den Hörer aufgelegt und das gute alte Internet angeworfen.
Heraus kam das hier. Für ein Basic nicht zu empfehlen, aber für ein Targa erste Sahne:

[www.carparts-online.de]

Wers wild treiben will legt 5 ¤ drauf und kriegt dafür Carbonoptik^^

Ich geb dann bescheid, wies war...

Antworten:

ledier darf man auf Schröttplätzen nichts mehr kaufen!!
Hatte das auch die letzten male!! Türgriffe für nen Golf wollten die 10 ¤ das Stück oder so!!
Für 7-9 gibts im Zuebhör Nagelneue!!
Finde die Originalen El Spiegel schon ok.
Gerne bleiben Fußgänger am Spiegel hängen..und dann ist ein Riss im Plexiglas irgendwann die Folge..
Daher sollten die so schwabelig wie die originalen sein, doer zumindest umklappen können, wobei die Klappmechanik vom Benziner fürs EL zu schwer gehen dürfte..

Dennoch..schick mal ein Foto wenn es fertig ist..
wenn ich das richtig sehe ist da gar keine Spiegelheizung drann... Pffft :-)

von Sven Salbach - am 22.11.2010 16:50
Gugst Du mal hier:

[www.elweb.de]

oder:
[www.elweb.de]

oder... naja... gugst Du einfach mal durch's Album.

Das sind M-Spiegel (BMW M-Series). Gibt es ab 35 Euro in der Bucht.

Sogar mit Blinker und beheizt.

Gruss

Carsten
PS: Auf der Waldmühle war nur einer (rechts) montiert. Mittlerweile sind beide dran.



von inoculator - am 22.11.2010 17:28
ich habe die Klappmechanik viel weicher gemacht siehe [forum.mysnip.de] , sehr zufrieden damit

von Christian s - am 23.11.2010 08:41
Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zur Heirat von Haube und Unterteile :-)

Mein EL läut auch wieder... so la la.
Heute habe ich es dann auch noch geflutet.

Bis die Tage

Philipp

von Philipp aus Reutlingen - am 23.11.2010 18:31
Danke Philipp.
Lass uns telefonieren...

von Thomas.Keller - am 23.11.2010 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.