Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andi aus Bad Essen, bastelwastel24, Christian_B, Peter End., Norbert Klink, Philipp aus Reutlingen, H-G, Mr. Horsepower

Hat jemand einen 4Punkt-Kindergurt übrig? Meiner ist gestern gebrochen.

Startbeitrag von Andi aus Bad Essen am 10.01.2011 01:33

Hat jemand einen 4Punkt-Kindergurt übrig? Meiner ist gestern gebrochen.
CU
Andi

Antworten:

GEBROCHEN ? Da habe ich aber jetzt kein grosses Vertrauen in meinen (noch) ganzen Gurt mehr ....

Im Ernst: Liegt da ein grundsätzliches Problem vor ? Falls das so ist, nehme ich meine Kinder garantiert nicht mehr mit.

Gruss aus Teltow, Christian

von Christian_B - am 10.01.2011 18:48
Hallo Christian,

ja gebrochen und dann auseinandergeflogen. Allerdings nicht bei Belastung, sondern bei dem Versuch, die Teile falsch zusammenzustecken.
Dabei hat es mir auch scho mal einen Ford Transitgurt zerlegt.

Aber, wenn Du Deinen nun mangels Vertrauen nicht mehr benötigst :-)

ICh nehme meine Kinder gern mit. Die finden das auch immer klasse. Aber ich fahre dann noch defensiver mit viel Blicken in den Rückspiegel, was sich so hinter mir tut. Sicherer als nen Fahrradanhänger finde ich das EL allemal. Es ist alles ja auch eine Sache der Aufmerksamkeit und Umsicht :-)

Also,
nochmal Gruß aus bad Essen

Andi

von Andi aus Bad Essen - am 10.01.2011 19:08
Hallo!

Habe noch einen kompletten Sitz. Was würdest Du dann dafür geben?


Grüße aus Mittelfranken

von H-G - am 10.01.2011 20:45
Wenn das so ist, besteht natürlich weiterhin vollstes Vertrauen in den Gurt ...

Auch meine Kinder lieben die Fahrt zum Kindergarten damit. Als ich wegen gebrochener Blattfeder einige Tage "gegroundet" war, brach der Vierjährige fast in Tränen aus und herrschte meine Frau an: "Dein Benzinauto ist soooo HÄSSLICH, da will ich nicht mitfahren !"

von Christian_B - am 11.01.2011 17:49
Der kleine ist klasse.

Kann ich mir den mal ausleihen.
Mein Frau will mein El verkaufen, weil gerade eine macke nach der anderen kommt!

Adresse:
Einziger EL fahrer in Reutlingen.

Kann ihn aber auch gern mal abholen.

von Philipp aus Reutlingen - am 11.01.2011 22:08
Hallo Phillip, das Problem mit solcher Art ELs und diese Art Frauen kenne ich :-) ... kauf Dir einfach ein altes Auto, das noch mehr kleine Macken hat...aber mach nicht den Fehler, dir einen 23 Jahre alten Benz zu kaufen... der geht einfach nicht kaputt...:( ... ethisch-moralische Unterstützung von den Kids ist da echt hilfreich :-)

von Andi aus Bad Essen - am 12.01.2011 06:43
Hier ist ein weiterer Abnehmer! Preis je nach Zustand.
Bitte mail mich mal an, Deine Mail ist ja leider versteckt...

von Mr. Horsepower - am 12.01.2011 08:43

Benötige auch einen.

Hat noch jemand einen Kindergurt übrig?
Habe vor 2 Tagen meinen verschrottet. Beim Schließen der Haube habe ich nicht bemerkt, dass der Gurt mit Schloß noch außen herumbaumelt. Hat sich beim Fahren scheinbar mal kurz um eine Speiche gewickelt und das war es dann.

von Norbert Klink - am 13.01.2011 20:08
Hallo,

Wir haben noch zwei Gurte aus unserem Fundus abzugeben:

Einen grauen alten Baujahr 91 und einen nie benutzten schwarzen Gurt aus dem Jahr 2000.

Bei Interesse bitte telefonisch melden, nur bitte nicht spät abends! :rolleyes:

Gruß
Brigitte Jürgens



von bastelwastel24 - am 14.01.2011 17:45
Der schwarze Gurt geht auf die Reise :-)

Gruß
Brigitte

von bastelwastel24 - am 14.01.2011 19:24

Neuer Gurt :-)

habe gerade hinten einen roten Schroth Sportgurt aus der bucht verbaut.
Die Dinger sind viel schöner, und vor allem mit einem Klick und ohne Gefummel zu und haben auch noch ein Polster über der Kupplung.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Fuchsschwanz am Spiegel und die Breitreifen und der Sportauspuff :-)

von Andi aus Bad Essen - am 22.01.2011 14:53

Re: Neuer Gurt :-)

Hallo Andi,
mit Fuchsschwanz und Breitreifen ist es leider nicht getan!
Da fehlt noch der Verbrennungssound, der Gestank aus dem Loch und nicht vergessen,
unbedingt beide Ellenbogen raus.

mfG
Peter

von Peter End. - am 22.01.2011 16:49

Re: Neuer Gurt :-)

und fette Bassbox muss rein alta... neee

von Andi aus Bad Essen - am 22.01.2011 17:11
...und was noch schön ist, er kann nicht mehr links und rechts über Bord hängen und in die Speichen eiern, weil er von den Schultergurten gehalten wird.

von Andi aus Bad Essen - am 22.01.2011 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.