Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
caipiguys , EL-Wolf , thegray, caipiguys

Hilfe brauche dringend Bremsklötze vorne!!!!!

Startbeitrag von caipiguys am 14.03.2012 17:51

Hallo,
bin verzweifelt. Suche dringend Bremsklötze vorne. Es haben sich irgendwelche Metallspäne in die Bremsklötze eingebrannt. Diese reiben nun beim Bremsen in der Felge und hinterlassen üble Riefen!!

Muss dringend neune Bremsklötze einbauen sonst kann ich die Felge vergessen. Bin aber täglich auf mein EL angewiesen. BJ 2008

Bei Smiles derzeit kein Erstzteilhandel!!

Antworten:

Das wovon du sprichst sind die "alten kaputtmachbeläge" Ex-CC Originalausrüstung.
Problem ist zwar wie von dir erkannt aber wie du dann überblickst nicht ein Problem weniger KM sondern vieler.

Was nicht heißt die bei Zeiten mal zu wechslen.

ps. die ganz fetten Dinger habe ich übergangsweise aus den Belagsoberfläche mit der Reisnadel - bekommt hier eine ganz neue Bedeutung- raus geries... ähm pult.

von thegray - am 14.03.2012 18:07
Hallo,
versuch es mal bei:
[www.leicht-kfz-schippers.de]
dort bekommst du auch EL-Teile

Gruß von El-wolf aus dem Denker- und Schwenker-Land

von EL-Wolf - am 15.03.2012 13:33
Hat sich erledigt. Habe bei schippers bekommen, was ich brauchte.

Danke!:cheers:

von caipiguys - am 15.03.2012 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.