Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
better , andreas7 , Andi aus Bad Essen

Wartung - Reparaturen - in Aub wieder möglich

Startbeitrag von better am 03.05.2012 04:12

habe vorgestern mein EL zur Wartung u. Reparatur in Aub abgegeben. Herr Nestmeier selbst hat den Auftrag angenommen. Er meinte auf meine Frage wielange meine vor 3 Jahren eingebauten Lithiumakkus wohl halten würden, dass bereits Fahrzeuge 70.000 km Laufleistung hinter sich gebracht hätten, nicht schlecht. Meine bisherige Fahrleistung 25.000 km in 3 Jahren.

Antworten:

25.000 Km ... nicht schlecht.
Und?
hast Du schon Reichweitenverluste?

von Andi aus Bad Essen - am 03.05.2012 07:31
Rückfrage an Better,

wo werden jetzt die Wartungsarbeiten am EL durchgeführt.
Arbeitet jetzt unser gemeinsamer Freund Karl Nestmeier wieder auf dem alten Gelände der Smiles AG in Aub-Baldersheim???
Ist es jetzt offiziell das Karl Nestmeier die insolvente Smiles AG übernommen hat und die Geschäftstätigkeit in den alten Räumen der Smiles AG fortgeführt wird.

Danke für Infos Gruß Andreas

von andreas7 - am 03.05.2012 09:17
nein, bis jetzt läuft das EL prima ohne Leistungseinschränkungen. :-)

von better - am 04.05.2012 04:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.