Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter End., Horst Hobbie

Fahrzeugbescheinigung Teil II

Startbeitrag von Horst Hobbie am 27.06.2012 06:48

Wo kann man in der Fahrzeugbescheinigung Teil II ersehen wie die Höchstgeschwindigkeit ist.
Ich kanns nicht, aber der, bei der Zulassungsstelle konnte das ja, aber wie ???

Im Fahrzeugschein steht oben rechts ein T und dahinter die 57 kmh, aber der liegt ja bei einem abgemeldetem El nicht vor ?

Da ich mir ein neues gebrauchtes zulegen möchte und ich nicht in der Fahrzeugbescheinigung ersehen kann, stehe ich wie beim letzten Kauf ja schön schlau dar.

Mein erstes El wurde mir als 63 kmh Version verkauft, war aber ein 57 kmh...

Etwas undeutlich geschrieben, aber ich hoffe Ihr wißt was ich meine :-)

Horst

Antworten:

Hallo Horst,

habe gerade bei mir mal nachgesehen. Da steht wirklich nichts. Zumindest nichts was man auf dem erstem Blick erkennt.

Vielleicht hat ja der Besitzer deines Neuen, Gebrauchtem noch einen ungültigen, alten Fahrzeugbrief. Da steht"s noch drin.

Es soll auch Leute geben, die ihre Fahrzeugpapiere kopiert oder gescannt haben. Viellecht fragst du mal den Verkäufer ob er evtl. noch was hat vom Teil 1.

mfG
Peter

von Peter End. - am 28.06.2012 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.