Teile gesucht für Mini / City EL

Startbeitrag von mecanico am 23.03.2013 17:34

Heiho,
möchte gern erneut versuchen ein paar fehlende Teile zu ergattern um meinen 2. EL zu vervollständigen. Auf meine erste Anzeige haben sich viele gemeldet, aber nur ein kleiner Teil der Anbieter konnte liefern, oder hat nicht mehr geschrieben:(. Bitte schreibt direkt; meine mail ist im Profil hinterlegt. :-)

Tachoplatine City EL Model 1998 mit Zählwerk....funktionstüchtig.

Seitenscheibe links Mini EL Typ 1 ca. 120x35cm
+ Dichtung ! AUCH GERN DIE DICHTUNG SEPARAT; DANN BEHELFE ICH MIR MIT NER PLEXIGLASLÖSUNG, oder lass ne Scheibe fertigen (60-100E)

Handbremse: Satz Hebel (außen) mit Exzenter (innen) und der Befestigungsknochen der Vorderradtrommel beim Mini EL Typ 1.

Kettenradaufnahme (Halter für das Zahnrad auf der Antriebsachse.)

Spezialwerkzeug zum Abziehen des Riemenritzels. Oder nen Tip, wo man dieses abgefahrene Gewinde im Ritzel es Riemenritzels herbekommt.


..und vielleicht noch, bei guten Preis zum Hinlegen auf Reserve:
Hinterrad rechts
Antriebsachse
Blattfedernsatz
Akzeptabler Batteriekasten

Danke im voraus! :cheers:

Antworten:

Zitat
mecanico
Oder nen Tip, wo man dieses abgefahrene Gewinde im Ritzel es Riemenritzels herbekommt.


Was denn nu?
Ritzel, Riemenscheibe, oder Zahnriemenscheibe.
Ich habe nichtmal ne Ahnung welches Gewinde du brauchst. Ich habe aber ne Drehbank mit Gewindegängen. Ich kann dir nahezu jedes Gewinde drehen.
Allerdings muss ich sagen das ich auf Kugelspindeln und Kegelgewinde kein Bock habe.

von VW_1303 - am 28.03.2013 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.