Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan B., Jan-EL, Andi aus Bad Essen, Holomino, Horst Hobbie

Schippers bringt CityEL for two raus

Startbeitrag von Jan-EL am 01.04.2013 08:21

Moin Leute

Hab ich gerade auf: [www.leicht-kfz-schippers.de] gefunden

Sieht schick aus, wie ne Mischung aus Twike und CityEL. Hinten zwei Perm-Motoren,
einen für jedes Rad. Der Kofferraum könnte etwas größer sein. Dürfte auch wieder
ein netter Blickfang auf der Strasse werden. Höchstgeschwindigkeit 90 km/h.
Reichweite je nach Akku 60 bis 180 km.

*haben will*

bis denne
Jan

Antworten:

Hi Jan.
das wird ja jetzt spannend, wo E-R-I einsteigen will. Bin gespannt, wer das Rennen um die Konkursmasse macht. Evtl gibt es Lizenzbauten. Jedenfalls werden die Wertpapiere wieder anziehen. Zum Glück für mich, denn ich halte zur Zeit 7,5% der Citycomaktien. Puuh..:cheers:
Stefan

von Stefan B. - am 01.04.2013 08:25
Ich hatte mich schon gewundert das bei Schippers nichts von einer 45 km/h Version
steht. Jetzt weiß ich warum. :))

bis denne
Jan

von Jan-EL - am 01.04.2013 08:32
Ach, sch...

Heute ist der 1.


(Bin noch nicht wach)

von Holomino - am 01.04.2013 08:35
Lach.

BRÜLLL..

DER war gut!!!

:joke:

von Stefan B. - am 01.04.2013 08:42
und ich idiot such und such und such

das kriechste wieder....

überleg:rolleyes:


:spos:

ach, komm mal in Chat bitte, der Nestmeier ist auch gerade drin :hot:

von Horst Hobbie - am 01.04.2013 08:50
Ganz so neu ist das allerdings nicht. Ich hatte euch schonmal ein Bild davon gezeigt.


von Andi aus Bad Essen - am 01.04.2013 09:26
Besonders geil finde ich ja, dass das el nun auch per App getunt werden kann
einfach per Smartphone den Turbo reinhauen isr schon klasse. Weniger gelungen finde ich aber
die Sound-Apps fürs fahren. Man sollte den Ur-eigenen Sound des Els erhalten. Entweder Riemenjaulen oder Kettengerassel

von Stefan B. - am 01.04.2013 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.