hardtop

Startbeitrag von el El am 01.05.2013 19:53

Hallo Leute,
nachdem ich gerade unsere alte Familienkutsche schlachte hab ich mir gedacht, ich könnte ja noch was nettes daraus schnitzen: Ein hardtop fürs Cabrio Äl :)

Scheiben raus, C Säule raus, Streifen aus der Mitte des Daches raus, Plexiglas statt der Scheiben. Hab mich da mal gespielt, es wäre maßstabsgetreu. So würde das ganze aussehen:




Darf wohl auch in Österreich nicht wirklich, oder? Aber es weiß ja keiner, wie so ein EL in wirklichkeit aussieht, das ist ein Vorteil ;)

LG Konstantin

Antworten:

Warum darfst du das denn nicht?
Das ist Ladung. Du darfst es nur niergendwo verschrauben, und es darf nicht mehr als einen Meter überstehen.
Und sag mal ehrlich, wie willste so eine grosse Ladung mit nem El sonst transportieren? Der hat keinen Dachgepeckträger

von VW_1303 - am 02.05.2013 05:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.