Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, Yardonn

Dieser beknackte Haubenmicroschalter

Startbeitrag von Sven Salbach am 14.06.2013 09:28

Heute nacht drei mal Fehlalarm und eben schon wieder, weil ich den für die Alarmanlage bentuzt habe.
We auch iimmer das im Stand Wasser reinströmen kann bei Starkregen?!?
Das wird dann wohl mein nächster Hallgeber umbau...

Ne gebrauchte Relaisplatine habe ich mir auch schon besorgt, um die Relais rauszuschmeißen und durch Transistoren zu ersetzen..damit as Elend mit meinem ewig klebenden Zündungsrelais endlich ein Ende hat...

Antworten:

Ich dachte, den hat eh schon jeder überbrückt ;-)
Bei mir schon der Vorgänger, und ich hatte keinen Anlass, an dieser Massnahme zu zweifeln.

Alarmanlage über Bewegungsmelder....

von Yardonn - am 25.06.2013 20:48
Bewegungsmelder geht bei Plexiglas nicht

von Sven Salbach - am 25.06.2013 20:55
Sorry, ich meinte Erschütterungsmelder... meine Alarmanlage ist auf der Haubenstrebe angebaut. Die rüttelt immer beim Aufmachen, so das man die Alarmanlage recht unempfindlich einstellen kann, so das die nicht bei jemden Vorbeifahrenden Auto angeht...

von Yardonn - am 26.06.2013 22:18
Ja, nen Rüttelsensor ist auich verbaut, aber aus genannten Gründen, auf der unemofidlich gestellt..
Das öffnen des Oberteils sit nunmal das zuverlässigste, auch funkitoniert sonst die Erinnerung nicht, falls man vergssen hat die Anlage zu aktivieren etc.
Also einfach nen Wasserfesten verbauen oder eben Hall...

von Sven Salbach - am 27.06.2013 06:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.