Vor dem Winter - wieder ein Garagenlösung

Startbeitrag von Andi aus Bad Essen am 28.09.2013 16:36

Habe mir gerade aus Polen eine neue Garage zugelegt.
Sie heißt Motomonster und ist in der Version XL genau passend für's EL



Antworten:

Super aus! Aber der Preis.. und Nachbars Dachlawine hält das leider genausowenig ab wie meine alte Plane :(
LG Konstantin

von el El - am 28.09.2013 18:19
naja. 159,- € ... da kann man aber nicht meckern.
Und: Richtg, unter einem Dachabgang würde ich das Ding nicht aufbauen :-)

von Andi aus Bad Essen - am 28.09.2013 18:37
nicht schlecht,
abends im Regen nach Hause kommen und schnell die Garage drüber :spos:
Am nächsten Tag wird das El nicht gebraucht und die Sonne scheint.
Eine perfekte Sauna für das El, alle Metalle und elektrischen Bauteile freuen sich da unter der Hitze und dem Sauna Effekt selbst in die letzte Ritze die Feuchtigkeit einziehen kann.

warum wird nur ein Carport der Garage öfter vorgezogen ????

ich will hier nichts mies machen, ich vertrete hier nur meine Meinung und Ansicht dazu.

lieben Gruß
Horst

von Horst Hobbie - am 28.09.2013 20:01
ByTeWay: Was gibt es den für konkret handliche und leichtere exakt passende Folien - am besten mit Enden die ein Gummizugband haben ? Ich habe zwar ein Folie die paßt - aber die ist recht dick und damit schwer und relativ unhandlich - die ist ehr für langzeitiges Abstellen geeigent. Diese leichte Folie würde ich dann für Schneefälle benutzen wollen.

von Michael - am 29.09.2013 06:11
Nein, Horst, das gibt keine Feuchtigkeit, die wird tagsüber ausgetrieben. Der Boden sollte konvex und mit Folie ausgelegt sein, damit keine Feuchte aufsteigen kann. Wäre auch etwas für Wotans Blumenkübel im Garten, obwohl die Pflanzen darin dann zu wenig Licht abbekommen.
Mit Sehschlitz versehen, kann man damit auch nachts heimlich und unerkannt über die Straßen schleichen und mit lautem "Buh!" die Stinktiere erschrecken.

von Bernd Schlueter - am 30.09.2013 02:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.