Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
el El, angloswiss, Sven Salbach

Bremsbacken: alternative Bezugsquellen?

Startbeitrag von el El am 01.10.2013 05:57

Hallo,
ich kann den Beitrag nicht mehr finden, da war mal was von wegen die Bremsbacken würden auch von irgendeinem Standardfahrzeug reinpassen?
Bin dankbar für jeden tip!
LG Konstantin

Antworten:

na 35€b sind aber noch durchaus vertretbar...
ich denke wenn andere passen würden, würde emobilshop die alten nicht zurücknehmen..

von Sven Salbach - am 01.10.2013 13:26
Bremsbacken einfach beim nächsten Bremsendienst mit Weichen Belegen neu belegen lassen. Da gibts auch Ueberstärken. Rad mitgeben, dann wird es sauber eingepasst. Passt bei mir seit einigen 1000 km und kostet weniger als die schlechten originalen.
Gruß
Edi

von angloswiss - am 01.10.2013 13:37
Zitat
angloswiss
und kostet weniger als die schlechten originalen.
Gruß
Edi


Das waren die Stichworte :) 35€wäre eh ok, aber die originalen sind halt Glücksache: Sind Metallsplitter drinnen oder nicht? Sinds die breiteren Metallbacken oder die schmaleren? Bremsendienst, danke für den tip!

LG Konstantin

von el El - am 01.10.2013 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.