Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach

Neuer PMG132 mit Temperaturfühler ab Werk

Startbeitrag von Sven Salbach am 09.01.2014 16:29

Habe heute nun das erste mal meinen REservemotor ausgepackt und gesehen, das nun offenbar ab Serie mit dieser grünen Knetepoxy Masse auch gleich ein zweipoliger Temperaturfühler verbaut wird.
Ich habe noch den schwarzen Motor, nicht den Silbernen der als der neuere gilt..k.a. ob es den noch gibt.
Ich wollte lieber die alte Serie wo ich weiß was miche rwartet, als die neue...die kurz darauf eignestellt wurde....wer weiß was die für neue PRobleme hat, beim El muss man da schon Sorge haben, das irgendwas wzsichen die Kühlrippen gerät, weil die Abstände arg groß sind

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.