Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jan, Sven Salbach, inoculator, Rued, zepol, Andi aus Bad Essen

YBE, 2014 endlich wieder offen fahren :-)

Startbeitrag von Sven Salbach am 09.03.2014 19:29

und wie jedes Jahr, sobald das Verdeck abgenommen werden kann :-)


wieder das falsche Foto..so, das ist richtig :-)
Auf dem Foto war das EL noch heile...
YBE, grüße an alle Open Fun Fahrer

Antworten:

Schon seit gestern ist das Verdeck ab! Kalt am Hirn, aber gut...! Und die Akkus machen auch wieder 60km!

von zepol - am 09.03.2014 21:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :xcool::xcool::xcool: Sonne ist Freund !!!

von Rued - am 10.03.2014 05:38
... und wieder Sonnebrille auf, Musik an, beide Ellenbogen raus, und ssssssssst :xcool:

von Andi aus Bad Essen - am 10.03.2014 09:27
Perfektes Wetter.
Ich habe mich aber schon im letzten Herbst gefragt: hat schon wer eine Art Windschott gebaut?

von Don Jan - am 10.03.2014 09:36
man bräuchte ja bloß oben und seitlich von vorne irgendeine Schröge, das ganze benötigt dann aber noch ein lowspeed geeigneten difusor, damit es keine zu harten Luftverwirbelungen und Sog gibt...
Also eine schräge platte...für niedrige Tempo eiegnen sich Federn, sieht aber kacke aus hahah
Aber da gehen sicher auch irgenwelche herausragenden festeren teile.. oder was Schaumstofmäßiges sollte sicher auch gehen, einfach einen Rand aus Luftdurchlässigen schaumstof, das sollte eigentlich einen Sog verhindern, ..denke ich :-)

von Sven Salbach - am 10.03.2014 09:40
Ich hatte an eine Lösung zum Knöpfen an die Haube gedacht. Die Druckknöpfe sind ja da. Am Besten vom Dach hinter den Sitz runter. So, dass die Haube hinter dem Sitz geschlossen ist. Ich hatte gedacht, da gibt es schon Erfahrungen.

von Don Jan - am 10.03.2014 10:12
Genießt die kurze Zeit.

Wir reden im Mai nochmal ;-)

Gruss

Carsten

von inoculator - am 10.03.2014 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.