Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Multimegatrucker, Sven Salbach, gilb, Willi44

Non, je ne regrette rien / Trotzdem die"Seifenkiste" ist weg

Startbeitrag von Willi44 am 19.05.2014 17:33

Heute war es soweit:

Mein EL hat nach sechs Jahren einen neuen Besitzer gefunden.
Und ich bereue weder es gekauft noch es jetzt verkauft zu haben.

Was leider nie realisiert wurde:

Folienschriftzug Cool Runnings und Jamaica 1, natürlich in den Originalfarben:cool:
Drittes Bremslicht bestromt über die Kofferklappenkontakte vom Fiesta
MP3 Modul mit Maseratigeräusch, Quietscheente, Roadrunner MeepMeep ..... über Aussenlautsprecher.
Schöner Rahmen für den Rückspiegelmonitor.

Ich fahre weiterhin elektrisch: eine etwas robustere Chinesische Bastelbude mit zwei
Sitzen und Ladefläche.

Natürlich werde ich hier auch weiterhin anwesend sein.

Willi

P.S.: Ich habe noch 3 neue Reifen auf Lager liegen... Am Besten für Selbstabholer verschicken wird dramatisch teuer. Ein Tebechop ist auch noch da 54V/30A 19 Zoll 5HE "Mikrowelle";-)
Also wer was möchte: Mit Preisvorschlag melden!

Antworten:

da trifft sich schlecht habe heute einen reifen bestellt. wo wohnste den das man über abholung nach denken kann. gruss gilb

von gilb - am 19.05.2014 17:42
welchen Chinesen fährst Du jetzt?

von Sven Salbach - am 19.05.2014 18:19
Hallo Willi,

ja!!! Ab und zu braucht Man(n) was neues :spos:.

Und sollte die Reue doch irgendwann bei dir einkehren, kaufst du dir halt wieder einen Cityel und rüstest das nach, was beim "alten" gefehlt hat.

Anfrage wegen der Reifen ist an dich raus :cool:.

Viel Spaß mit dem Chinesen :D.
Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 19.05.2014 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.