Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, Gunnilein, Beaker, gilb, el El, Stephan Nagel, Andi aus Bad Essen

sammelbestellung antriebsriemen für city el

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 27.05.2014 19:34

hallo riemenreißer,
da sich in schlotterbachs threat "riemen kaufen" bereits einige interessenten gefunden haben,
mach ich hier nochmal einen separaten für die sammelbestellung auf:

wie ihr ja bestimmt wisst, ist der 786 riemen ein sondermas, deshalb mußte ich von meinem lieferanten (leider) mittlerweile eine mindestabnahme von 16 stück bei einem preis von 21,76 per stück hinnemen,
das wäre nicht das größte problem....
aber leider werden die riemen erst etwa mitte september geliefert...(gottseidank zahlbar nach auslieferung, sonst könnt ich das nich machen)
also:
wer von den ursprünglich interessierten ist noch dabei?? und kann solange warten??

momentan hab ich bestätigung von:

gilb 1x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x

Antworten:

ich nehme noch 1 einen für sept dazu :)

gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x

von gilb - am 28.05.2014 10:05
Ich nehme auch einen

gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x

von Beaker - am 28.05.2014 18:26
hallöle
hab noch eine bestätigung bekommen


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x

von wolfgang dwuzet - am 29.05.2014 16:45
hallo nochmal an alle intressenten,
am besten ihr aboniert diesen threat, dann muß ich nich jeden einzeln anmailen, sondern ihr bekommt allesammt bescheid, sobald sich was tut,

grüßle vom stunt-rutscher wolle


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x

von wolfgang dwuzet - am 02.06.2014 06:24
hy jungs,
habe am freitag bescheid bekommen,
voraussichtlicher liefertermin ist der 24. september,
am preis hat sich nischt geändert, per stück 21,76 euronnen
ich werd mal PN mit kontodaten senden,
schreibt mir in die antworten bitte noch eure anschriften...
lasst euch aber ruhig noch etwas zeit, ich fahre am dienstag 2 wochen campen
(hoffe das wetter is in kraotien etwas trockener)
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 31.08.2014 19:04
Hallo Wolfgang,
kann ich mich der Bestellung noch mit zwei Riemen anschließen?
Gruß
Stephan

von Stephan Nagel - am 31.08.2014 19:27
hy stephan, sind reserviert
hast PN


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x
stephan N. 2x

noch 2 Stück übrig!!!

von wolfgang dwuzet - am 01.09.2014 09:40
hallo karlfred, die letzten beiden für dich,
hast PN
also:


gilb 2x
andy 1x
ralf 4x
p. 2x
beaker 1x
elfahrer 1x
stephan N. 2x
karlfred 2x
einer meiner,
somit AUSVERKAUFT, ausser einer macht nen rückzieher, weil er zwitschenzeitlich sein el verkauft hat '(weiß nimmer, wer, aber jemand lies sowas verlauten)

von wolfgang dwuzet - am 01.09.2014 17:44

Re: sammelbestellung antriebsriemen geliefert!!

:joke:freudige neuigkeiten,
habe heute die riemen erhalten,
Andy 1x
Beaker 1x
Ralf 4x
haben schon überwiesen, sind bereits verpackt,
gehen morgen zu herpes :rolleyes: nee hermes

Karlfred 2x
Elfahrer 1x
Peter 2x
Gilb 2x
werden nach buchung verschickt
Stephan N. 2x brauche noch deine adresse!!
ich weiß zwar nich mehr wer es war, aber da irgendeiner sein el verkauft hat, sich deshalb
nich mehr "am riemen reißen" will,
hab ich noch einen überig
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 18.09.2014 13:53

Re: sammelbestellung antriebsriemen geliefert!!

... ich bin andy, oder ?

von Andi aus Bad Essen - am 18.09.2014 14:26

Re: sammelbestellung antriebsriemen geliefert!!

nöööö,
deiner geht morgen zu hermes
du bist doch andi
aber da war noch einer... mit y...
leider is die privatnachrich gelöscht, und email hab ich nich,
hoffe er meldet sich nochmal...

beziehungsweise,
jeder der noch riemchen braucht is willkommen,

ich hab 2 über weil die nich als zügel für GILB sein pferd verwendbar sind:hot:
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 18.09.2014 18:25

Re: sammelbestellung antriebsriemen geliefert!!

ich versuche schon die ganze Zeit den Käufer von meinem EL zu kontaktieren und im Nachbars Ort ist auch ein EL Fahrer.
ich würde es ja sofort bezahlen, doch zwischen Zeitlich wie schon erwähnt hat sich mein Beziehungsstatus gravierent verändert und Kohle ist im Moment nicht da. Wohne bzw Campe in einem Gartenhaus bei Dresden . :) werde mal kucken ob mir hier jemand was leiht, möchte auf gar keinen Fall mein Wort brechen!
bin dran.
gruß Gilb

von gilb - am 19.09.2014 12:01

Re: sammelbestellung antriebsriemen geliefert!!

hy gilb,
wie schon als PN geschrieben,
MACH DIR MAL KEINEN KOPP
die riemchen werd ich schon los,
andernfalls
fahr ich sie selber, ich brauch ja ein bis zwei pro jahr
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 19.09.2014 13:52
Danke Wolle,

ist schon vor paar Tagen angekommen. Hoffe der Riemen passt auch, weil der bei mir erst mal auf Lager kommt :)

Super vielen Dank noch mal!

von Beaker - am 26.09.2014 18:59
hy beaker,
wie wir in bayern immer sagen
des past scho
wolle

von wolfgang dwuzet - am 26.09.2014 19:17
HI Wolle,
gibts noch Riemen zu haben?
LG Konstantin

von el El - am 26.09.2014 20:10
hy konstantin,
jo, hab noch 4 über
hast ne PN
wolle

von wolfgang dwuzet - am 30.09.2014 04:31
Hi Wolle,
ich muß auch nen neuen Antriebsriemen haben,
hast du noch welche,würde dir zwei abnehmen,
Gruß Gunni

von Gunnilein - am 26.10.2014 16:21
Ich nochmal,habs Thema aboniert,
nochmal Grüße
Gunni

von Gunnilein - am 26.10.2014 16:22
hy Gunni,
du kriegst gleich ne privatnachricht
von wolle

von wolfgang dwuzet - am 26.10.2014 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.