Geräuschkulisse bei verschieden geschwindigkeiten.

Startbeitrag von Horst Hobbie am 10.10.2014 11:03

Ich weiß nicht warum , aber ich bin mit dem Kopf (Ohr) in der Höhe der unteren Stange vom Überrollbügel wo die gepolstert ist, da habe ich während der Fahrt den Kopf zur Seite gelegt und mein Ohr fest auf die runde Polsterung gedrückt und mich gleich mal erschrocken was ich da so alles höre.....
habt Ihr das schon mal gemacht ? gibt es da bereits eine Fred zu ?

normal läuft mein El recht ruhig und unauffällig , aber bei dem Ohrdrückantest kann man deutlich mehr hören.
Bin auf euren Hörtest gespannt :-)

Horst

Antworten:

Was Du da hörst ist das rauschen des Meeres..vielleicht hast Du einfach eine kleine Msuchel irgendwo am EL hängen vom letzten Ausflug :-)

von Sven Salbach - am 10.10.2014 17:28
Hast Du schon mal in der Badewanne die Ohren unter Wasser getunkt;
was meinst Du, was Du da alles hörst!
K.-F.

von Karlfred - am 10.10.2014 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.