Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Helixuwe, Kömmi, inoculator, Sven Salbach, Horst Hobbie

2999 Euro ?

Startbeitrag von Horst Hobbie am 20.10.2014 07:52

was hat das El denn anfang der Euro Zeiten gekostet ?
[attachment 811 007.JPG]
2999 € ??? kann doch nicht ?

Antworten:

Bestimmt ein Mietpreis pro jahr :-)

von Sven Salbach - am 20.10.2014 09:09
Aber wieso hast Du denn die "Solaranlagen" durchgestrichen?!
;-)

von inoculator - am 20.10.2014 10:50
Hi,
das war der Preis für das "Verliebt, verlobt, ..."-Angebot, wenn ich mich recht erinnnere.
24Monate für den Fixpreis, danach Vorkaufsrecht.

Gruß
Michael

von Kömmi - am 20.10.2014 15:57
Und Heute ist es Unbezahlbar, zumindest was den Nutzen auf dem Banner angeht. Mit dem EL geht alles schneller das das mit dem Passt ja wirklich passt. Allein die letzten Tage wieder zu oft gehabt. Ich parke direkt vor meinem Ziel und habe schon alles Erledigt wärend alle Anderen noch nach einem Parkplatz suchen oder hätten gleich von zu Hause aus laufen können. Da macht das EL wieder richtig Spaß und lässt einem die ganzen Bastelsorgen doch glatt vergessen. Und wenn man dann nach 100 km nur 6 Kw/h in Bewegungsenergie umgewandelt hat ist der Spaß noch viel größer.
Gruß Uwe

von Helixuwe - am 31.10.2014 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.