Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias Rau, angloswiss, Helixuwe

Suche Befestigungswinkel für Haube

Startbeitrag von Matthias Rau am 20.11.2014 13:45

Hallo,

ich suche zwei vordere einstellbare Befestigungswinkel für eine Cityek Haube.

Viele Grüße
Matthias

Antworten:

Hallo,
hier ist en Bild von der Befestigungsseite am EL.
Dort kommt ein Winkel dran und an die Haube auch einer.



[attachment 844 20141120_204621.jpg]

von Matthias Rau - am 20.11.2014 19:51
Und noch dazu die Abstandsblöcke zwischen den beiden Winkeln. Ich bin auch gerade wieder dran die Winkel zu biegen um die Haube vorn wieder zu schließen. Welche Winkel brauchst du denn, die an der Haube oder die am Träger?
Gruß Uwe

von Helixuwe - am 21.11.2014 17:42
Hallo
Ich brauche alle Winkel.
Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 21.11.2014 18:08
Ich gehe mal wühlen in meinen Kisten. Von meinem zweitersatzeilEL müssen die irgendwo drin sein. Denn nur ein Genie beherrscht das Chaos. Ich suche jetzt selber schon eine Kiste die irgendwo sein muß nur weiß ich nicht wo. Sobald ich im laufe der Woche alles gefunden haben sollte melde ich mich.
Gruß Uwe

von Helixuwe - am 25.11.2014 18:36
Hallo Matthias
Hast du die Winkel gefunden? Hätte dir die 4 Dinger, da ich gerade eine Haube zerlege. Auch sonst alle teile in gutem gebrauchtem Zustand.
Gruß und ein gutes neues Jahr
Edi

von angloswiss - am 02.01.2015 14:35
Hallo Edi,

ich habe noch keine Winkel.
Allerdings brauche ich sie auch nicht wenn jemand das EL ohne Haube kauft.
Beim Komplettverkauf würde ich dann gerne auf deine Winkel zurückgreifen.

Viele Grüße
Matthias

von Matthias Rau - am 02.01.2015 16:34
Hallo Matthias
kein Problem, melde dich einfach bei Bedarf. Hätte auch komplette geschlossene Haube mit Schiebefenster links, klappbarem Dachfenster und Spoiler für 270 Euro, falls das jemand mit deinem Unterteil kombinieren möchte ;-).
Gruss
Edi

von angloswiss - am 02.01.2015 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.