Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
come-drum, Sven Salbach, lange, Andi aus Bad Essen, Pietje, R.M

gebrauchter Motor Perm PMG 132 gesucht!

Startbeitrag von come-drum am 26.12.2014 19:05

Hallo,

ich suche händeringend einen Austauschmotor für meinen City EL FactFourFun 48V, 5000er Seriennummer.
Wer kann helfen??? Ich muß doch bald wieder zur Arbeit...

Danke im Voraus für Tipps aller Art!

Lars

Antworten:

Diese?[www.ebay.de]

von Pietje - am 26.12.2014 22:36
Moin. Hätte evtl einen. Aus meinem Ersatz El Baujahr 2010. Gelaufen 760 km.
Mfg mathias

von lange - am 27.12.2014 00:08
Hi Pietje,

nein der paßt nicht in die Motorhalterung, den hatte ich auch schon entdeckt. Ich wußte bis dahin auch noch nicht, daß es verschiedene PMG 132 gibt...
Aber vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Lars

von come-drum - am 27.12.2014 10:29
Hallo Mathias,

das wäre ja super! Könntest Du mir mal ein Foto schicken, damit sehen kann, ob er paßt?
Am einfachsten an diese Email-Adresse: info@come-drum.de

Herzlichen Dank, ich fiebere Deiner Antwort entgegen!

Gruß, Lars

von come-drum - am 27.12.2014 10:34
Hallo


Was ist mit dem alten? nicht daß du den neuen auch gleich beschädigst.


Gruß

Roman

von R.M - am 27.12.2014 11:30
Hallo Roman,

danke für den Tipp. Aus Schaden wird man klug, oder?
Ich bin als Einsteiger nicht ausreichend darüber aufgeklärt worden (von DEM Verkäufer...), wie wichtig es ist, darauf zu achten und wie fatal, wenn man den richtigen Zeitpunkt zum Bürstenwechsel verpaßt. Und wann dieser Zeitpunkt bei meinem Fahrzeug zu erwarten ist.

Ich kläre gerade noch, ob der Motor zu retten ist; parallel dazu suche ich einen Ersatz. Anfang Januar muß die Kiste wieder rollen...

von come-drum - am 27.12.2014 11:48
hast Du Fotos?
sah es sooo schlimm aus?
Mit wieviel Motorstrom fährst Du bzw Akkustrom?
Quälst Du den Motor?
Viele Berge?

von Sven Salbach - am 27.12.2014 12:05
Nein, es gibt nur den EINEN PM132.
Das bei ebay ist ein Etek...

Es gibt lediglich einen PMG132 mit etwas andern Kühlschlitzen

von Sven Salbach - am 27.12.2014 12:06
... ich sach ja, fahr Thrige, habe gerade bei Kilometer 43200 nochmal nachgesehen. Werde die Kohlen nach jetzigem Stand wohl doch wohl schon bei 100000 km mal wechseln müssen. :-)

von Andi aus Bad Essen - am 27.12.2014 19:57
Hi Mathias,

kannst Du mir mehr sagen über Deinen Motor, den Du verkaufen willst? Ich bräuchte mehr Infos, Fotos, Preisvorstellung etc.

Danke! Lars

von come-drum - am 28.12.2014 12:36
Moin. Du solltest ne pn bekommen haben.mathias

von lange - am 28.12.2014 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.