Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Horst Hobbie, Sven Salbach, Andi aus Bad Essen, H.Hobbie

Heute Neu Tüv bekommen..

Startbeitrag von Horst Hobbie am 03.01.2015 19:24

[attachment 970 015.JPG]

der Tüv Mann, moin,, da ist ja nicht viel dran... einmal alle Lichter leuchten lassen eine kurze Vollbremsung, fertig,, Tüv drauf.... das war ja einfach....:cheers:

Antworten:

haha, wenn der wüßte was an dem alles ständig kaputt gehen kann ;-)

Wozu hast Du denn das Plexiglas da drüber gebaut?
Spiegelt das nicht ständig total?

von Sven Salbach - am 03.01.2015 19:26
psst :drink:


nee, im dunkeln blendet das mir immer so ohne das verdunklungsviesier vom Helm

von Horst Hobbie - am 03.01.2015 19:32
erneut gestern eine neue Plakette bekommen,
ratz fatz ging das,

einzige lustige war der Satz vom Prüfer:
Mit dem Ding fahr ich aber jetzt nicht.

und ich dachte so : soll mir recht sein ;-)

Plakette drauf und 49 Euro (Teuro)bezahlt, zwei Jahr ruhe , juhu bis 1.2019
Horst

von H.Hobbie - am 31.01.2017 07:52
mir sind die Prüfer am liebsten, die mir da vertrauen, das man nicht so behämmert ist und das Teil technisch ungepflegt lässt da man in erster Linie sich selber in Gefahr damit bringen würde.
Daher geht der Check auch immer sehr schnell..
So Fragen wie..sind die Bremsschläuche rissig etc pp..werden dann schnell von mir beantwortet und alles ist gut :-)
Und sehen wir der Realität in die hässliche Fratze...die vielen möglichen Materialschwäächen die einem beim El zum Verhängnis werden könnten, kann der Prüfer sowieso nicht sehen.
Viel mehr als Licht, Bremsschläüche und Lenkungsspiel und Hinterachspiel ist ja nicht drin was er prüfen kann

von Sven Salbach - am 31.01.2017 08:48
gibt aber auch so Fragen wie:
Frage Prüfer: Da sind ja Risse in der Karosserie :eek: ist das ein tragendes Teil ?
Antwort ich: Nöö :rolleyes:
Antwort Prüfer: Gut :spos:

und TÜV :cheers:

von Andi aus Bad Essen - am 01.02.2017 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.