Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Norbert Kern, thegray

Beenden City El Zeit

Startbeitrag von Norbert Kern am 16.01.2015 12:18

Hallo
Wen ich nicht zufällig an einen Kewet gekommen wäre, würde ich ihn heut noch selber fahren aber nun brauch ich Platz Also:
Er hat eine gebrochene Achse. ( notfallmäsig ne gebraucht eingebaut die aber eben .... ist nichts weiter passiert nur das linke Rad fiel ab beim Rollen aus der Garage, hatte echt Glück) Eingebaute EAT Reku mit Poti am Bremspedal. Jeder der mehr als 2-3 km den Berg ab fährt solle eigentlich eine haben.
Eine Schweizer Haube. Bei uns nicht zulässig aber daraus kann soviel oder wenig Targa gemacht werden wie man mag
Reifen neuwertig, kompl. Handbuch und vieles mehr
Wer was will PN ansonsten geht das alles nächste Woche Internet
Gruß
Norbert
[attachment 983 CityEl.pdf]

Antworten:

Hallo
79771 Klettgau Bj. 1990 Serien Nr. L021xx Abgelesen ca. 21´500 km
Haube keine Risse, Altersgemäße Gebrauchsspuren und leicht Kratzer ( nicht im Sichtbereich )
Wanne am Dom keine Risse nur hinten Innen siehe Foto
[attachment 984 CityElHintenInnen.pdf]
[attachment 985 CityELInnenansichtmitRadio.pdf]
Kürten Kettensatz 70 / 11 ca. 10´000 km gelaufen + neue Kette und kleinem Ritzel
Verstärkter Pulverbeschichteter Batteriekorb

Nun hab ich den Konflikt, am Stück oder Schlachten, hab ich schon mal hier gefragt, Schlachten tut weh aber bringt vielleicht was mehr und hilft mehreren, werde mich nächste Woche entscheiden Gruß
Norbert

von Norbert Kern - am 17.01.2015 10:30
Ich denke ja das zerlegen am Ende weniger bringen dürfte als Einzelteile - aber wer weiß schon was wird. Ist aber auch im doppelten Sinn eine Zeitfrage.

von thegray - am 17.01.2015 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.