Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, thegray, Horst Hobbie

Snow Time

Startbeitrag von Horst Hobbie am 25.01.2015 05:53

[www.facebook.com]

-in welcher der rechten beiden Fahrspuren seit Ihr unterwegs ?

- nach längerer Schneematschfahrt, so wie vor einem Jahr will mein El ohne Gas geben von alleine weiter fahren... ( also trotz reinigen und Vaseline fehler noch nicht gefunden ....)

very snow ig

Ho Ho

Antworten:

Nun wenn es das Fahrzeug selbst nirgends wäre von dem was sichtbar zu finden und Trockenzulegen - Könnte schlimmstenfalls der Curtis "im Drecksloch" abgesoffen sein .....und Schlimmstenfalls bis zum durchlegieren der FET´s oder noch schlimmer etwas wie z.B. die Elkos auflösen und dann gleich die Leistungsplatine selbst ins Nirwana zu schicken.

Um mal den Teufel an die Spritzwand zu malen.

(Aber anderen nach kann sowas ja nieee passieren)

von thegray - am 25.01.2015 09:16
Hast Du denn den Sicherheitskreis vom Mkroschalter noch?
Spätestens dann sollte er ja imemr stehenbleiben beim Gas wegnehmen...andernfalls klar. Poti Stecker vorne oder...hmmm wie gesagt wenn die Abdeckung korrekt verbaut ist...und die Kabel alle richtig leigen..wüßte ich sonst keine Fehelquelle mehr...außer natürlich unterm Sitz schwimmt es...

von Sven Salbach - am 25.01.2015 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.