Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian s, s169878

BMs litrade

Startbeitrag von s169878 am 02.04.2015 07:26

Hallo ,
Erreiche den Sven gerade nicht. Habe irgendwann letztes Jahr das bms 16s pmos gekauft und nie eingebaut. Jetzt wollte ich mal schauen ... Hatte damals die software mit bestellt - da war ein Kabel dabei und irgendwie ist die doftware zum Download ..? Jetzt finde ich auf der Homepage aber nur einen Treiber ? Und die pdf Anleitung ist für die alte version .... Wie habt ihr das gemacht ?

Gr Roland

Antworten:

Hallo Roland ! mir hat sven die software mit dem kabel als Mail mitgeschickt.. für mich war anfangs ein problem daß ich nicht wusste daß man auch eine usb to com software haben muß z b
prolific USB to serial com port software

und die sie herunterladen muß sonst kann man diesen com port nicht richtig zuordnen. ich versteh ja nichts von computern. damit aber ists dann gegangen


nebenbei bemerkt : Feld zum Ändern der Comports ( re oben 3. Feldchen v re mit dem Stecker drauf ) Im gerätemanager das mit den comports findet (geht ev auch so da man ja weiß daß man im Gerätemanager suchen muß, habs schließlich auch gefunden )
zum Ändern einer versehentlich falschen Volt oder Zellzahl im Config menü einfach neu drübergeschrieben werden muß. Erscheint dann in rot. ( nicht wie in Windows üblich erst blau anfärben dann entf drücken und erst dann neu schreiben.) Blau anfärben geht zwar, nützt aber nichts.

Aber am besten mit Sven kontakt aufnehmen .. Ich hab ihn immer mit mail gut erreichen können.

von Christian s - am 02.04.2015 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.