Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Andi aus Bad Essen, Strohmer, el El

Was mach ich mit der Wanne? Will sie jemand haben?

Startbeitrag von el El am 26.04.2015 19:14

Hallo,
ich hab ein El geschlachtet (es war nicht mehr schade drum).
Jetzt liegt die leere Serie 2 Wanne im Garten und ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Die zu verwenden würde bedeuten, ich hab einen Unfall gehabt, und ob ich sie dann noch brauche? Planschbecken, Blumenkistl: Nein. Irgendwelche Ideen? Mir würd das Herz bluten wenn ich sie wegschmeißen müßte, das tut man doch nicht! Aber hier im Garten kann sie auch nocht die nächsten 20 Jahre warten.

Will sie jemand haben? Standort wäre Österreich, inneres Salzkammergut. Natürlich geschenkt.

Antworten:

Servus Konstantin,

Hab auch noch eine und überlege was man damit lustiges tun könnte.... hmmmm bring mer die Dinger zur Waldmühle mit und machen ein Wettruder Contest auf dem Mühlbach ?!

Wär mal was anderes so in der richtung Ampi El

Beste Grüsse Gerd.

von Strohmer - am 26.04.2015 23:16

Re: Was mach ich mit der Wanne? ... nur so als Idee :D



von Andi aus Bad Essen - am 27.04.2015 06:14

Re: Was mach ich mit der Wanne? ... nur so als Idee :D

KLasse Idee, ein Paddelwettrennen!
Ja das Bild kenn ich :)
Das wär ja klasse, aber trägt das wirklich - und wenn ja, wie stabil - oder ist das Wasser dort nur 10cm tief? Wie das grade im Wasser liegt.. Vor allem hinten ist doch kaum PU Schaum drinnen.

von el El - am 27.04.2015 07:28

Re: Was mach ich mit der Wanne? ... nur so als Idee :D

... und richtig witzig wäre ein Elektroaußenborder und eine Lenkung wir im EL. Der Außenborder könnte dann sogar durch die Motorluke abgelassen werden.

Das wär doch mal ein witziges Projekt...

von Andi aus Bad Essen - am 27.04.2015 08:11
Servus Leute,

Von der Verdrängung her trägt das Teil mindesten 250Kg bevor was reinläuft.

2XElektro Ab Check! Schwimmwesten verschiedenster Gößen Check! Paddel Check!

Jetzt müssen wir nur noch Michael alias Mühlenkiste um Erlaubnis Fragen.

Beste Grüsse Gerd.

von Strohmer - am 27.04.2015 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.