Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neueinsteiger, R.M, el El

Geschwindigkeitsgutachten

Startbeitrag von Neueinsteiger am 22.05.2015 07:08

Hallo Zusammen, hätte da mal wieder ein Anliegen.

Und zwar hab ich ja am 26.05. meinen Termin bei der Landesregierung (Ö) um für meinen CityEl eine Einzelgenehmigung zu bekommen - diese ist nötig da ich ihn mir von Deutschland geholt habe.

Nun war ich schon mit CityCom bzw. Krabatt in Kontakt das ich ein Gutachten bekomme in welchem Ersichtlich ist das mein CityEl auch für Geschwindigkeiten über 45 km/h zulässig ist.
Man hat mir am Telefon zugesichert das ich Unterlagen zugeschickt bekomme, warte aber nun bereits über 1 Woche vergebens. . .

Daher wollte ich fragen ob jemand hier im Forum irgend ein "offizielles" Dokument von Citycom hat das er mir zur verfügung stellen könnte?

danke vorab.
Lg Matthias

Antworten:

Zitat
Neueinsteiger
warte aber nun bereits über 1 Woche vergebens. . .


Ah, das Lied kenn ich! Habs Dir doch prophezeit.. Anrufen, anrufen, lästig fallen..
Ich könnte Dir meinen Typenschein einscannen, wenns hilft, die Bestätigung hat das Land behalten und ich hatte es nicht kopiert. Oder ev. besser? (+43 732) 77 20 -135 70 Land OÖ, ich glaube der Herr hat Ing. Wiesinger geheißen, der könnte das Dokument wieder raussuchen.
LG Konstantin

von el El - am 22.05.2015 10:21
Hallo


Guck mal da


[www.elektromobilfahrer.de]

Ansonsten einfach öfter mal anrufen, ich hab bis jetzt immer innerhalb einer Woche Unterlagen bekommen.


Gruß

Roman

von R.M - am 22.05.2015 10:36
Hallo Roman.

Danke für den Link.
Das Dokument könnte hilfreich sein da unter Punkt 3 genau das steht worauf es mir ankommt!
Mal sehen, bin schon sehr gespannt wies laufen wird!

lg Matthias

von Neueinsteiger - am 22.05.2015 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.