Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
henrikga, Helixuwe, korbi, blechklopfer, thegray

Risse in der Haube

Startbeitrag von henrikga am 22.05.2015 11:09

Hallo zusammen

im Voraus sorry für meine schlechte Deutsch. ich benutze Google Übersetzer.

Ich habe drei Risse ich aufgeklebt haben. Risse wurden in Scheiben geschnitten und ist ca. 6 mm breit. Welches ist der beste Kleber zum Kleben Risse mit?

Antworten:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

von thegray - am 22.05.2015 16:51
[attachment 1381 image.jpg]
[attachment 1382 image.jpg]
[attachment 1383 image.jpg]

von henrikga - am 22.05.2015 20:34
[www.emobilshop.de]

Das ist der richtige Kleber dafür.
Du solltest den Riss mit einem kleinen Schleifer (Dremel) aufschleifen. Dann brauchst du entweder gutes Wetter mit Sonne oder eine UV Lampe. Denn nur mit UV Strahlung härtet er gut aus.
Anschließend schleifen, lackieren und auf den nächsten Riss warten;)

Viel Erfolg

von blechklopfer - am 23.05.2015 16:19
Lies auch mal diese Berichte:

[elweb.info]

von korbi - am 30.05.2015 16:42
So lange der Rahmen weiterostet und die Haube unter Spannung setzt wird es immer wieder reißen. Ist jedenfalls so bei meiner Haube, alle 3 Monate ist der Riss wieder da. Ich überlege schon eine Ecke aus der Haube heraus zu trennen und nach erfolgter Rostbekämpfung diese wieder ein zu kleben. Und dann zu hoffen das es nicht an anderer Stelle genauso gemacht werden muß. An die super verpackten Stahlrohren ist halt ein schlechtes drankommen.
Gruß Uwe

von Helixuwe - am 02.06.2015 04:41
Dank für alle guten Antworten

von henrikga - am 02.06.2015 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.