Schwein gehabt ...

Startbeitrag von Horst Hobbie am 15.10.2015 08:14

seit vier Wochen will ich meine Kette spannen, dabei durch Zufall entdeckt das sich Motorritzel auf der Motorwelle fast 2 cm hin und bewegen lässt, das hätte wohl nicht mehr lang gehalten,
Puhh glück gehabt

[www.ellert.info]

Antworten:

ok, wundert mich das es so pasiert, ich hätte gedacht das geht dann erheblich schneler...daher..
Wenn ich mein Ritzel montiere ziehe ich es fest..dann wird es von der Flamme geküsst :_) und nochmal festgezogen..vorher kommt natürlich Loctide Mittelfest an die Madenschrauben..hat bisslan gkeien Probleme gegeben seit...75000km ca..als ich es noch ganz neu hatte passierte es bei 4450km doer so..wurde halt der der Erstmontage damals nicht nachgezogen..wußte ich damals noch nicht ;-)

von Sven Salbach - am 16.10.2015 06:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.