Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, thegray, Mc Elefunt

WER KENNT DIE LÄNGE DER BREMSZÜGE????

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 05.05.2016 14:02

hallo an alle die ihre feststellbremse an der hinterachse haben:

kann mir jemand die länge links und rechts mitteilen,

meinen am vorderrad hats zerlegt (ein paar fasern, nu geht nix mehr)

da es den für vorne nix mehr gibt, würde ich einen hinteren kaufen, kann aber nichts über deren länge finden....
meiner ist gesammtlänge 95 cm, würde einer der beiden hinteren passen???
bye wolle

Antworten:

hallo leute,
kennt denn keiner die längen der beiden bremsseile hinten links und rechts:confused::hot:

oder sind heut am vatertag alle am gluckgluckglucksen, und ich darf morgen mit einem holzstock, zwischn sitz und das fußbremspedal geklemmt, das el zum stehenbleiben verdonnern???
l


von wolfgang dwuzet - am 05.05.2016 18:28
Hallo Wolle,
habe nur einen für Rechts. ... 78cm + 7 cm M6 stellgewinde.
die klemmung (in der das Seil läuft ) für vorne und hinten beträgt 58 cm.

Mc Elefunt aus dem Fichtelgebirge

von Mc Elefunt - am 05.05.2016 19:02
hallo josef,

der andere josef hat sich gerade gemeldet,
er hat den längeren kann ihn haben:spos:

elweb >>>> da werden sie geholfen

der fleischmann hat ja (wenn man ihn einmal im jahr braucht) URLAUB

von wolfgang dwuzet - am 05.05.2016 19:13
hallo josef,
nochmal danke für die "freihaus-lieferung",
war zwar ein bisserl umbaugedöns nötig
aber nu passt er rein, und ich brauch auch keine angst mehr haben,
das sich der zug beim einfedern am rad verhakt,
denn der is laaaang genug

nun kann ich montag zur reha aufbrechen......
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 07.05.2016 06:37
Zitat
wolfgang dwuzet

nun kann ich montag zur reha aufbrechen......
bye wolle


Sorry habe mir mein altes Handy klauen lassen - in dem was folgte ging deine PN Anfrage unter!

von thegray - am 07.05.2016 12:54
hy oli,
max nix,
da mein stammtischkolege josef, gleich einen vorbeigebracht hat,
mußte zwar etwas rumbasteln,
aber nu bleibt das el-chen wieder stehen (hihi, alle anderen haben probleme das es erstmal losfährt,)

von wolfgang dwuzet - am 07.05.2016 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.