Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
thegray, Sven Salbach, Rued

- mal ein EL nachfolger

Startbeitrag von thegray am 23.10.2016 17:16

Nun ist ja schon fast halbe Dekade her in dem Teil sehe einige meiner wichtigen Vorgaben wieder für ein ELNG - Koncept.

[electrameccanica.com]

Nur das es für einen Einsitzer mal wieder zu groß und zu schwer wie das Colibri.

Nun der Unterschied wird hier aber sein das es in Übersee auf den Markt kommt da wird TÜV-technisch nicht so ein HEOPEI gemacht - nach den Motto es kann nicht sein was nicht sein darf.

Nur darf es hier nur noch als Motorrad mit entsprechender Lizenz gefahren werden, und da sieht man wieder den begrenzten Horizont dieser Leute - da sticht dann wieder der Colibri.

Antworten:

Ich habe mir jetzt ein ZTR-Roadster gekauft, viel. wird der auch mal elektrisch :xcool:

von Rued - am 30.10.2016 11:54
Tja sooo ist der CW-Wert wohl echt bescheiden!
Und wenn es eine Neuzulassung ist und man keinen altten Lappen von anno Tobak hat - brauchste eine Motorradlizenz. Auch mal wie der so eine EU Anekdote - Fährt sich wie eine Auto muß aber als Motorrrad zugelassen werden.

von thegray - am 31.10.2016 16:17
och..so für einen Umbau fände ich sowas reizvoller :cheers::xcool:
[www.youtube.com]
obwohl bei dem Klang....
[www.youtube.com]



von Sven Salbach - am 14.11.2016 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.