Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
inoculator, wolfgang dwuzet, Andi aus Bad Essen

Lenkradnabe (2 Versionen ???)

Startbeitrag von inoculator am 14.11.2016 09:16

Moin zusammen,

kann es sein, daß es zwei unterschiedliche Lenkradnaben gibt?

Ich habe ein EL als Vorlage für ein Lenkrad gehabt, und das Lenkrad passte, dann bin ich nach Hause und stelle fest, daß meine Nabe mehr Schrauben hat und das Lenkrad nciht passt.

*Verwirrt*

Carsten

Antworten:

Ja, es gibt zwei.
Früher wurde das Lecarra verbaut
Jetzt ist es ein kleineres.

Ab wann der Wechsel war, weiß ich nicht.
Ich weiß es nur deshalb, weil ich ein 1991er habe mit dem alten schönen Lecarra und ein 2001er mit dem neuen langweiligen kleinen.

von Andi aus Bad Essen - am 14.11.2016 12:22
Dann bestätigt das meine Vermutung.

MIST.... ich habe seinbar die "neue" Nabe, so wie sie auch im E-Mobil-Shop gelistet ist drauf (Bj 1992).

Jetzt muss ich mal im Keller schauen, ob ich an dem Lenkstock die "alte" Nabe habe....
Wäre zu schäde für das IMHO geile Teil, was bei mir an der Gaderobe hängt..... ;-)

von inoculator - am 14.11.2016 13:32
hy carsten kriegst ne PN

von wolfgang dwuzet - am 14.11.2016 17:02
gelesen.

von inoculator - am 15.11.2016 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.