Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
inoculator, Berlingo-98, Hotzi-47, H.Hobbie, Sven Salbach, Karlfred, zepol

Weihnachtseinkauf...

Startbeitrag von zepol am 23.12.2016 11:50

...das so oft von unwissenden gescholtene CityEL kann in Extremsituationen, in diesem Fall dem Weihnachtseinkauf, seine Stärken eindrucksvoll unter Beweis stellen:

Während auf dem Supermarktparkplatz die großen SUVs verzweifelt die Randgebiete ansteuern in der Hoffnung ihren Boliden da unterzubekommen fahr ich möglichst dicht an den Markt in der sicheren Erwartung, das heute nicht grad die Einparkkönige unterwegs sind, Richtig, sehr zentral wurde sinnfrei genug geparkt, das mein City da noch reinpasst. Macht hoch die Tür heißt es nicht nur im Weihnachtslied, sondern auch beim City:, Aussteigen also für mich problemlos (für die Nachbarn weniger).
Und wenn die einkaufenden Paare sich den Einkaufsstress mit tiefgründigen Streits versüßen freu ich mich, dass mein töfftöff ein Einsitzer ist und meine Frau nicht am Einkauf teilhaben kann.
Dann die üblichen Blicke, wenn ich mit reich gefülltem Einkauf in Richtung meines Dreirades gehen. Keine Sorge, es passt alles rein! Und während bei der Ausfahrt sich vier Fahrzeuge nicht einigen können, wer nun dran ist, schlengele ich mich elegant vorbei, schau noch kurz auf die weihnachtlich gestiegenen Benzinpreise und plötzlich sind alle Flüche und mühselige Basteleien vergessen.

In diesem Sinne schöne Weihnachtstage und ein friedliches-elektrisches neues Jahr

Antworten:



von Sven Salbach - am 23.12.2016 13:00
Mir auch !

Den Wünschen schließe ich mich auch an.

Karlfred

von Karlfred - am 23.12.2016 15:34
[attachment 2100 xmas1.png]

von H.Hobbie - am 24.12.2016 08:57


Alle Jahre wieder....

Gruss, Roland

von Hotzi-47 - am 24.12.2016 11:48
ganz ohne Bilder:

So isset!! ;-)

von inoculator - am 27.12.2016 10:38

Re: Weihnachtseinkauf... Nachtrag

... kann man Weihnachtsgeschenke eigentlich zurückweisen?
Oder umtauschen?



von Berlingo-98 - am 29.01.2017 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.