Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
elektrodax, laase, R, Sven Salbach

Strombegrenzungsplatiene Typ4 ?!

Startbeitrag von elektrodax am 16.01.2017 19:35

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Forenbeitrag und ich bin lernfähig.

Ich habe mir letztes Jahr die Sbp Typ4 angeschaut und einen Schaltplan gezeichnet.
Es gibt einen Schaltplan, eine PCB-Übersicht und eine Funtionskurtzbeschreibung.
Wenn es also jemanden interessiert habe ich mein Ergebnis in die Box geworfen.
Und wenn jemand einen Fehler findet gibt es ein Sternchen!

[app.box.com]

[app.box.com]

[app.box.com]

elektrische Grüße dax

Antworten:

Erstmal danke, Dax, für die Aufnahme des Stromlaufplans!
Aber @all: geht es euch auch so, daß ihr rein gar nichts aus der BOX rausziehen könnt? Vielleicht liegts ja an meiner uralt Technik, Android 2.1 und so. ...
Viele Grüße, Lars

von laase - am 04.02.2017 12:44
falls noch jemand Bedarf hat, die letzte Version der Strombegrenzerplatine habe ich hier noch rumliegen
Die mit 4 Spindeltrimmern

von Sven Salbach - am 04.02.2017 16:46
unten im Fenster ist bei mir ein Downloadbutton (senkrechter Pfeil über wagerechter Linie. Das ging mit einem And4 Tab problemlos

von R - am 04.02.2017 17:51
Hallo Dax, Hallo Richard,
stimmt, mit dem PC gings bei mir jetzt tatsächlich auch problemlos.
Gute Arbeit! Danke!
Wir hatten ja hier neulich irgendwo gerade erst das Thema, wie denn der 4528 als Monoflop zur Geschwindigkeitsbegrenzung funktioniert. Ich weiß zwar nicht mehr, ob es da auch um Version 4 ging, aber ich glaube, hier ist das ähnlich gelöst. Man könnte den unfertigen Schaltplan aus dem anderen Thread mit diesem hier vergleichen ...
Viele Grüße, Lars

von laase - am 05.02.2017 22:56
Servus El-Freunde

ursprünglich hatte ich nach einem Platz für die Platine im El-Wiki gesucht. Da das Wiki an dieser Stelle keine Änderungen oder Unterpunkte zulässt habe ich einfach mal das Forum bemüht.
Hat jemand eine bessere Idee?

Darüber hinaus ein ganz großes Dankeschön an alle die sich am Wiki beteiligt haben!

Das El-Wiki macht das Reisen durch Zeit und Raum erst möglich!

von elektrodax - am 13.02.2017 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.